74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich würde morgen früh 8-10uhr je nach Zulauf.

gerne ne große Runde drehen zum Mittag an einer Wurstbude halten und danach mit nem großen Bogen wieder heim fahren.
    Wer hätte den INteresse.

Ziel ist noch nicht wirklich klar da ich sehen muss wer aus der HN oder der Heidelberg Ecke sich meldet

• Hi
    Ich muß leider arbeiten.
    Wie wäre es mit der Runde durch den hessischen Odenwald in ca 8 Tagen?

Greet Ali

• Servus.

Bei mir ist schlecht. SR80 warten noch auf einen neuen Kolben und meine TS250/1 bekommt gerade eine Komplett-Kur. (VAPE-Zündanlage mit 12V und H4-Scheinwerfer, Bing, Kupplung-Komplettüberholung mit neuen Reibscheiben, Zylinderfuss und -Kopfdichtungswechsel und komplett Abdichtung des Motors)
    Habe aber das WE keine Zeit dafür. Werde denke ich frühestens nächstes WE die Arbeiten abgeschlossen haben.
    Viele Grüße

Aruba

• Ali mit dir sehr gerne :)

Lass und in Paar Tage noch mal reden , eventuell nehme ich mir mal n Tag frei ( sofern Möglich ) die Wochenenden sind ja oft so ausgebucht^^

• Hi
    geht mir genauso, das WE sollte nach Möglichkeit der Familie gehören, zudem ist im Spätsommer Erntezeit
    Und von daher schon die Zeit knapp.
    Unter ne Tour verstehe ich aber nicht ne kurze Rundfahrt. Das kann schon mal länger werden.
    Ich schreib dir PN mit möglichen und interessanten Zielen.

Greet Ali

• Hallo Zusammen,

wollte mich nur kurz zurückmelden... Haben den Urlaub gut überstanden. Haben mit beiden Mopeds jeweills 2735km abgespult. Sind in unserer ersten Woche über Metz, Beauvais, Caen bis Saint Malo gekommen - das Motto "mit dem Moped an den Atlantik" haben wir also erfüllt! Bis Brest hat uns leider die Zeit nicht mehr gereicht. In der zweiten Woche, dann über Le Mans, Montargis, Djon, Mulhouse und Friedrichshafen zurück gefahren.

Der Wettergott war nicht immer auf unserer Seite - aber das gehört zu so einer Tour dazu. Die Mopeten (meine S53 und mein SR80) haben sehr gut durchgehalten. Das Navi ist in Caen verreckt, eine Zündkerze wurde verbrannt, zwei Kabel durchgescheuert und die Batterie vom Roller ist vermutlich auch hinüber - aber nicht davon konnte uns aufhalten. Habe dann die komplette Rückfahrt mit der guten Michelin Faltkarte und der Sonne navigiert - ging besser als zuvor gedacht.

viele Grüße

• Schön für dich, daß dein Urlaub gut verlaufen ist.
    Knapp 3t km in zwei Wochen ist doch ne Hausnummer, damit kommt man schon ganz schön weit.
    Ich "doktore" noch mit meinen Tagestouren rum von 2 bis 4hundert km.

Gruß
    Ali

• Sagt mal fäht den einer aus der HN ecke freitag oder Samstag mit zum Simsontreffen am Hagerwald ?

ich fahr am Freitag um 8 uhr in Gundelsheim los und bleibe bis Sonntag vormittags !

Heilbronn scheint echt nix los zu sein ! (glaskugel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!