74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :morgaehn:
    wollte am montag schon antworten, aber ich konnte keine "antworten" abschicken, irgendwie spinnt das der antwortklick im IE, hier im fuchs geht er, nun denn, ich sollte wissen wo ihr lang kommt, von euch giebt es ja zwei stercken, wo ich zustoßen könnte, mir wäre aber die aral tanke in lauffen B27 recht.
    gruß

• Freut mich von dir zu hören

Habe gerade mit Jens gesprochen. Wir wollen hier so gegen 9Uhr los und eine "schöne" Mopedstrecke fahren. Wir würden dann uns, wie du vorgeschlagen hast, in Lauffen an der Aral treffen.
    Dann fahren wir gemeinsam eine schöne Ausfahrt mit dem Ziel Ludwigsburg.

Das Navi sagt bis Lauffen brauchen wir eine gute halbe Stunde. Ich würde also sagen das wir uns 9:45 bis 10:00Uhr an der Aral treffen. Sollte sich etwas ändern haben wir ja deine Handynummer.

Grüße
    Bis Sonntag.

• Alle wieder gut heimgekommen?!

War doch ein schöner Sonntagnachmittag mit reichlich Benzin und Öl in der Atemluft. Es hat mich heute sehr beeindruckt wieviel Aufmerksamkeit und Interesse unsere kleinen Fahrzeuge unter der vielzahl von Old - und Youngtimern hervorgerufen haben.

Und irgendwie kann ich immernoch den Gogo hören.

• Hiho wollt bloss mal sagen das ich wieder aktiv bin und in eberbach einen Simson "Laden" Gefunden habe http://www.ost-kultur.com/de/index für den wo es villeicht interessiert
    und den monat ist wieder am 28.04 treffen in sinsheim oder ?

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von thomas14637 ()

• salwe euch :) bin auch mal wieder online. Hab momentan viel mit ausbildung und prüfungsvorbereitungen zu tun... wäre am 28 bereit zu kommen :) allerdings mit der kawa. Falls nit erwünscht auch ok gruß

• Grüß Gott zusamme,

ich suche eine Simson S51 Enduro oder B1-4.
    Kann mir hier Jemand weiterhelfen?

MfG

Jay

"Drosseln sind Vögel,sie in Mopeds zu stecken ist Tierquälerei !"

• Ja da hab ich auch schon geschaut bloß da find ich nix in meiner Umgebung. Die meisten liegen bei Chemnitz und des ist mir echt zu weit.

"Drosseln sind Vögel,sie in Mopeds zu stecken ist Tierquälerei !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!