ich komm mit !
gruß
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bin dabei.
-
Also hier der Link zur Anmeldung.
http://www.retropromotion.de/a…gerland_ludwigsburg_2012/
Also schnell anmelden
-
Also ich hab mich jetzt mal angemeldet. Bin gespannt ob alles klappt
-
soo erste probefahrt halbwegs geglückt^^ gruß
-
Zitat
Samstag, 2. Februar 2013, 11:50
von: ArubablueSR50
Also ich hab mich jetzt mal angemeldet. Bin gespannt ob alles klapptbin seit vorletzter Woche auch angemeldet.
-
Gut, dann bin ich mal gespannt, wann die Sticker kommen.
Gruß -
So Jungens melde mich auh mal wieder zu wort...
Werde mich nacher gleich mal anmelden bei dem breuninger land gedöns...
Hätte aber auch noch ein zwei Termine Für euch wo es sichrlich cool wäre wenn wir so viele als möglich zusammenbekommen
zum ersten das Kreidlerfreunde Treffen in Haberschlacht ja ich weis Kreidler...aber die Jungs sind lustig drauf und freuen sich über jeden der da ankommt marken sind da eigentlich egal die machen das immer in einem waldstück geht zwei tage und mann kann da auch zelten genauer termn bekomme ich gegen ende der woche. ( Ist aber immer ende mai gewesen )
... Dan werden wir dieses jahr ein ausflug machen wo alle hardcore Simson fahrer ansprechen sollte geplant ist eine tour ...
ZUR.... ZUGSPITZEdas ganze soll zwei tage dauern erste etappe bis zum bodensee.. am kommenden tag den rest auf den berg und zwar soweit hoch bis das der weg endet... und wieder zurück an den bodensee ( vermutlich jugenherberge oder sowas ) dann machen wir party und am darauf folgenden tag machen wir uns in aller gemütlichkeit wieder auf den weg nach hause dieses projekt soll ebenfalls im mai steigen ..
Desweiteren wird der Herr Steven Seinig diese jahr auch wieder ein simson treffen starten, wobei ich mich jetzt schon mal dazu durchgerungen habe eine schöne route herauszusuchen die sollte ich dann erstmal finden und auch mal abfaren also wer ideen hat bzw bei irgendeinem event dabei sein will...
mfg
Dominik
-
nett, das du dich mal wieder meldest, mir gehts nicht anders, aber bedenke, daß im mai noch suhl ansteht, ist bei mir priorität, letztes jahr wolltest ja auch mit, den rest sieht man dann, zum eifelturm wollen wir auch noch,
gruß -
YES YES YES, Habe heute eine kleine Tour nach Zaberfeld mit meiner Freundin gemacht. Sie auf dem Roller und ich auf dem Sperber. Obwohl sie erst ängstlich war hat sie schon nach kurzer Strecke und etwas Übung auf dem Parkplatz richtig Spaß gehabt.
Freu mich so. Dann kann unserem Sommerurlaub in Frankreich fast nichts mehr quer kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!