74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich denke ich bin sonntag auf jeden fall dabei mit mind. einer begleitung. ob dann noch wer kommt stellt sich dann raus. ich habs auch mal bei uns in der facebookgruppe bekanntgegeben. werden aber denke ich maximal 4 leute mit 4 mopeds sein;) dann wäre ne s50, sr50 un 2 s51 am start;)

• :morgaehn:
    das hört sich doch gut an, treffen in sinsheim, mit den heidelbergern/mannemmern nach bockschaft, moppped's begutachten lassen, ne wurst und 'n bier reinfeifen, uns selbst beschnuppern, berichten, was ihr in suhl verpasst habt
    und noch ne kleine tour.
    gruß

• also ich denke ich bin sonntag auf jeden fall dabei mit mind. einer begleitung. ob dann noch wer kommt stellt sich dann raus. ich habs auch mal bei uns in der facebookgruppe bekanntgegeben. werden aber denke ich maximal 4 leute mit 4 mopeds sein;) dann wäre ne s50, sr50 un 2 s51 am start;)

:morgaehn:
    wenn es bei dir nicht klappen sollte, sage früh genug bescheid, dann brauchen wir nicht nach sinsheim.
    gruß

• das hört sich doch gut an, treffen in sinsheim, mit den heidelbergern/mannemmern nach bockschaft, moppped's begutachten lassen, ne wurst und 'n bier reinfeifen, uns selbst beschnuppern, berichten, was ihr in suhl verpasst habt
    und noch ne kleine tour.
    gruß

Jetzt samstag oder sonntag ??
    Geht mal wieder aus der antwort nicht hervor hehe :i_troest:
    Nochmal ich flieg :pilot: am samstag auf alle fälle nach Bockschaft bissle leute erschrecken :monster:

Grüßle

• :morgaehn:
    wenn es bei dir nicht klappen sollte, sage früh genug bescheid, dann brauchen wir nicht nach sinsheim.
    gruß

klappt auf jeden fall sobald bis dahin nix am moped kaputt geht:-D weiß nur nich wie lang ich bleiben kann. aber denke bis 2 auf jeden fall un dann hats sichs ja schon gelohnt^^

• is das schleppertreffen am samstag und am sonntag? glaube heinz verwechselt da was und denkt das sonntag schleppertreffen is :D. Grüße

• joha, so is dat, ick sach doch immer: wer des lesens mächtig ist :dash:
    sonntag geht's nach sinsheim, samstag nach bockschaft, sollte aber vorher noch beim dealer vorbei, brauche für die emme noch kontakte, wenner freitag da ist, werde ich am freitag schon teile holen, dann ist der samstag auch frei.

• sou das schleppertreffen ist ab freitag bis sonn oder montag also von dem her wie gesagt ich baller da hin

oelfuss du bist also dabei ?

noch jemand ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!