also ich denke ich bin sonntag auf jeden fall dabei mit mind. einer begleitung. ob dann noch wer kommt stellt sich dann raus. ich habs auch mal bei uns in der facebookgruppe bekanntgegeben. werden aber denke ich maximal 4 leute mit 4 mopeds sein;) dann wäre ne s50, sr50 un 2 s51 am start;)
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also sonntag Sinsheim steht oder was ??
Ich will am samstag mittag wenn jemand lust hat ne kleine runde drehen nach Bockschaft.
Da ist ein schleppertreffen, ist auch immer Lustig mit den jungs.Gebt mal bescheid wer Lust hat
Grüßle an alle
das hört sich doch gut an, treffen in sinsheim, mit den heidelbergern/mannemmern nach bockschaft, moppped's begutachten lassen, ne wurst und 'n bier reinfeifen, uns selbst beschnuppern, berichten, was ihr in suhl verpasst habt
und noch ne kleine tour.
gruß -
also ich denke ich bin sonntag auf jeden fall dabei mit mind. einer begleitung. ob dann noch wer kommt stellt sich dann raus. ich habs auch mal bei uns in der facebookgruppe bekanntgegeben. werden aber denke ich maximal 4 leute mit 4 mopeds sein;) dann wäre ne s50, sr50 un 2 s51 am start;)
wenn es bei dir nicht klappen sollte, sage früh genug bescheid, dann brauchen wir nicht nach sinsheim.
gruß -
das hört sich doch gut an, treffen in sinsheim, mit den heidelbergern/mannemmern nach bockschaft, moppped's begutachten lassen, ne wurst und 'n bier reinfeifen, uns selbst beschnuppern, berichten, was ihr in suhl verpasst habt
und noch ne kleine tour.
grußJetzt samstag oder sonntag ??
Geht mal wieder aus der antwort nicht hervor hehe
Nochmal ich fliegam samstag auf alle fälle nach Bockschaft bissle leute erschrecken
Grüßle
-
http://www.youtube.com/watch?v…bXKw&index=8&feature=plcp
aso hier mal ein video zwar vom letzten jahr aber schaut es euch an hehe die anderen vids von mir seht ihr ja dann
aktuelle sind auch schon online
-
wenn es bei dir nicht klappen sollte, sage früh genug bescheid, dann brauchen wir nicht nach sinsheim.
grußklappt auf jeden fall sobald bis dahin nix am moped kaputt geht:-D weiß nur nich wie lang ich bleiben kann. aber denke bis 2 auf jeden fall un dann hats sichs ja schon gelohnt^^
-
is das schleppertreffen am samstag und am sonntag? glaube heinz verwechselt da was und denkt das sonntag schleppertreffen is :D. Grüße
-
joha, so is dat, ick sach doch immer: wer des lesens mächtig ist
sonntag geht's nach sinsheim, samstag nach bockschaft, sollte aber vorher noch beim dealer vorbei, brauche für die emme noch kontakte, wenner freitag da ist, werde ich am freitag schon teile holen, dann ist der samstag auch frei. -
http://s14.directupload.net/file/d/2898/p7ijl7tj_jpg.htm heinz bis du des anner front?!
-
jop, gibt auch eine bessere aufnahme
-
sou das schleppertreffen ist ab freitag bis sonn oder montag also von dem her wie gesagt ich baller da hin
oelfuss du bist also dabei ?
noch jemand ??
-
n'abend
ich bin am samstag am start
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!