halb 5 nich aber um 9 ?
oder zöööhn
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
is doch ne aussage,
-
oder vielleicht 11 xD
-
ne, ne, 11 in sinsheim mit den heidelbergern/mannheimern, da müssen wir uns auch zeitig zusammenfinden
-
klingt gut! ich trommel mal n paar von uns zusammen;)
-
ich dachte vielleicht um 11 bei dir in NWH
-
eremit: Jaaaah Rückfahrt ohne Off-Road-Einlage und der Fußbremshebel ist auch noch gerade...
11.00 in Sinsheim sollte doch machbar sein? Ich fahr dann direkt hin, Abfahrt 10.10 in Bad Rappenau!
Gemeinsamer Treffpunkt aufm Parkplatz vorm Technikmuseum? von dort ne Beiz suchen und anschließend mopped fahren?
-
versuch mal den marcus ans rohr zu kriegen, martin und dome kann ich dann mitbringen, oder die nehmen mich mit
-
eh jens wenn du direkt fährst, sollen wa uns in BFH treffen?? dann können mer zamm ^^?lg
-
@ Güddi: du weißt schon das Bad F. genau in der anderen Richtung liegt? Wenn du von Neuenstadt nach Sinsheim fährst liegt Bad R. genau auf dem Weg, treffen uns also in Bad R. und fahren gemeinsam
siehe auch Google Maps: Neuenstadt - Bad R. - Sinsheim
Marcus hab ich eben schon angemailt - warte auf Antwort.
-
wäre hald bonfeld fürfeld kirchhardt... gefahren >:D von BFH aus
-
Also sonntag Sinsheim steht oder was ??
Ich will am samstag mittag wenn jemand lust hat ne kleine runde drehen nach Bockschaft.
Da ist ein schleppertreffen, ist auch immer Lustig mit den jungs.Gebt mal bescheid wer Lust hat
Grüßle an alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!