28.4. bin auch schon anderweitig unterwegs.
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
salwe euch
bin auch mal wieder online. Hab momentan viel mit ausbildung und prüfungsvorbereitungen zu tun... wäre am 28 bereit zu kommen
allerdings mit der kawa. Falls nit erwünscht auch ok gruß
-
Grüß Gott zusamme,
ich suche eine Simson S51 Enduro oder B1-4.
Kann mir hier Jemand weiterhelfen?MfG
Jay
-
sorry, ich wüsste nicht wer so eine abzugeben hat. musste wohl über Kleinanzeigen, ebay und co suchen.
-
Ja da hab ich auch schon geschaut bloß da find ich nix in meiner Umgebung. Die meisten liegen bei Chemnitz und des ist mir echt zu weit.
-
74831 Gundelsheim ( Bachenau ) - Schreibt mich mal bei der nächsten Ausfahrt an
-
Hallo Zusammen,
mit einigen habe ich schon gesprochen, jetzt nochmal für alle. Wer hat Zeit und Lust auf ne kleine Runde am Samstag oder Sonntag?
Hab noch kein konkretes Ziel im Kopf, aber da findet sich auch kurzfristig was. hätt Bock auf ne kleine Tour - sagen wir 50km - anschließend Biergarten. Können auch gerne unseren "Stammtisch" in Sinnsheim besuchen oder mal Richtung Süden aufbrechen, ich sach mal Raum Bietigheim/Ludwigsburg.
Gruß
-
oder mal Richtung Süden aufbrechen, ich sach mal Raum Bietigheim/Ludwigsburg.
das klinkt super
leider sind wir das kommende WE schon verplant, ansonsten hätten wir uns mit angeschlossenAber wir sehen uns hoffentlich wieder beim Treffen am Hagerwaldsee.
Grüße
-
ja so ein "Stammtischtreffen" wäre ja auch mal was...
Zitat
Aber wir sehen uns hoffentlich wieder beim Treffen am Hagerwaldsee.ich werde dieses Jahr wohl nur am Samstag zum Treffen kommen, aber ich bin am Start!!!
-
ja so ein "Stammtischtreffen" wäre ja auch mal was...
hatten wir letzten Sa. mit den Simsonfreunden Nussdorf
leider nur im kleinen Rahmen von beiden Seiten, aber sehr nettGrüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!