74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Klaus, schön dich hier wiederzutreffen.

achte mal drauf ob der blinkergeber stinkt beim blinken... wenn ja dann tauschen. Bie meinem Sperber war der nach der langen Standzeit auch einfach nur kaputt. Sonst kanns noch an falscher Leistung der Birnen oder nem fehler in der Verkabelung liegen - vielleicht ist ja auch wasser im Blinklichtschalter.

Wenn du damit nicht zum Ziel kommst dann bleibt wohl nur die Fehlersuche mit Schaltplan...

• es ist immer nur der an wo ich blinken möchte bin von siegelsbach losgefahren dan gingen sie noch und in neckermülbach ging gar nix mehr also so heimgefahren motor aus neu und wieder an gemacht dan haben sie nur dauerhaft geleuchte wo ich bllinken wolte und es ist bei jeder stelung ob mit licht oder ohne licht und ich höre halb nicht mehr dieses klicken wen ich den blinker an mache wie es dafor war ist halb erst alles vor 2 wochen auf 12v umgebaut worten von einer fach werkstat in stutgart und ich habe halb keine bog da jetzt wieder hin zu fahren und zu den fahre ich dan jetz auch am sontag 2 wochen in den urlaub

• ist definitiv der blinkgeber. einfach mal tauschen.

und benutze mal punkt, komma und strich dann fällt uns das lesen einfacher;)

• Zitat

Also heute mit den händler telephonirt wegen der sache mit den blinker ehr schickt mir einen neuen Blinkgeber zu Leider kann ich ihn vor meinen urlaub jetzt nicht mehr einbauen aber egal erst mal gehts dan in den urlaub am Sontag

• hey leute,
    wie siehts denn bei euch aus mit dem hagerwaldseetreffen?
    wer ist alles dabei?
    schon ne route im kopf wo man dazustoßen kann?

ich hab vor 2 nächte dort zu bleiben. also von 13.-15.7. muss nur noch schaun wo ich das zelt verstau.
    ich schau das ich von hier auch noch n paar mobilisiere damit ich nicht allein fahren muss;)

• Hallo Zusammen,

da ich am Freitag und Montag nicht frei machen kann werde ich erst Freitag Spätnachmittag aufem Treffen eintreffen, Zelt und Ausrüstung ist dann bereits an Bord. Sonntag bau ich dann wieder ab und Rückfahrt nach Rapppenau.

Heidenbengel. Ich werde am Freitag gegen 16.00 ab Bad Friedrichshall (direkt vom Gschäft) aufs Treffen fahren - kannst ja selber mal schauen ob das auf eurer Route liegt...

• Ich Komme Vn Mosbach 74821 wäre au nich soo weit von heilbronn weg also :pilot:

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• Ich Komme Vn Mosbach 74821 wäre au nich soo weit von heilbronn weg also :pilot:

:morgaehn:
    willkommen, bei uns simson verrückten! !
    hast dich leider vier tage zu späht gemeldet, wir sind gestern nachmittag von einem schönen treffen zurückgekommen, wir hätten dich gerne dabei gehabt;
    am 29-07-02 ist unser monatlicher stammtisch, wir warten auf dich.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!