74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jain. Hab eig. kein bock an meim block rumzufräsen^^ wird entweder der s60 sport von LT oder der S60 sz weiß no nich genau welche von denen. Hab aber gehört das der sport sein dienst gut verrichten soll. Außerdem 8 wochen warten für SZ?!?!

• also der lt60 sport ist gut, den hatt ich auch mal. schafft so seine 80kmh. war damals n klasse teil. im nachhinein würd ich sagen das ding hat zuwenig bums aber bin jetzt halt anderes gewohnt^^
    der sz is unsinnig. wenn den sport oder den 4-kanal, jedoch säuft der viel sprit und hat nur klein wenig mehr bums wie der sport.
    würde dir zum sport raten;)

aber ich wette mit dir du willst irgendwann was größeres un musst dann doch fräsen^^

• papperlapap :Dehm hab von ner arbeitskollegin en angebot bekommen für ne schwalbe:
    original zitat
    Aaaaalso, so wie auf den Bildern schaut sie aus. Sie ist zZ teilzerlegt, kann ich dir aber alles zusammenstecken, kein Problem. Anlieferung gäbe es gratis.
    Habs dir ja scho gesagt warum sie weg soll. Zu viele Projekte [:/]
    Der Vogel ist komplett, Bis aufs Fahrgestell und die Felgen ist fast alles neu.
    Neu:
    Blinker
    Alle Züge
    Kompletter Kabelbaum
    zudem Kabelbaum für elektronische Zündung
    Reifen und Schläuche
    Radlager sind neu und bereits verbaut
    Ansauggummi für die Airbox
    Airbox hat auch gefehlt, ist wieder vorhanden
    Luftfilter und Feder
    Sitzbankbezug
    Bremsbeläge vo. - hi.
    Schriftzug
    Sitzbankschloss
    Sparvergaser (frag mich jetzt nicht nach der Kennung, kA, aber is dabei)
    Zwei Sätze Hebel (ein Paar orginal Magura von irgend was altem. Passen wunderbar, sind aus Alu und schaun gut aus)
    ggf kannst noch nen neues Scheinwerfergitter dazu haben.

Was das Zeug alles kostet kannst dir ja selbst ausrechnen ^^

Zusammenbauen und fertig. Eventuell ne neue Glühbirne und Getriebeöl auffüllen.

Motor lief jetzt seit gut einem Jahr nicht. Bei Abholung vom Vorbesitzer lief sie nach dem ersten Kick.
    was würdet ihr ausgeben?
    https://fbcdn-sphotos-a.akamai…61716523056_6353124_n.jpg << bild

• find ich zu teuer... ok sie bringt se vorbei... aber trotzdem. würde da noch versuchen zu handeln. sagen wir 450€ wär ein fairer preis

• Hallo ich bin neu hier komme aus gundelsheim bin durch ein Mitglied von den forum beim Waschen meiner Schwalbe Kr51/s in gundelsheim an der esso angesprochen worden und ehr hat mir gesagt das ihr euch wol ab un an mal treft und so weiter und das finde ich echt gut hofe das wir uns mal sehen trefen konnen nun habe ich aber ein Problem mit meiner Schwalbe im moment leuchten die blinker dauerhaft wen ich sie ein schalte und ich weis nicht wo ran das liegt da ich ein absuluter neuling bin habe die schwalbe von meiner mutter und mein opa geschenkt bekommen stant 20 jahre oder mehr in der scheune habe sie mir dan neu aufbauen lassen das heist moter überholt auf 12v neue federn und so weiter halb aber jetzt habe ich schon nach noch nicht ein mal 2 wochen das problem mit den blinkern hat jemand von euch eine idee was das sein köönte würde mich über euer hilfe freuen

• so ers mal hallo und willkommen ;) treffen und zusammen ma was machen is kein problem ^^ aber was die schwalbe angeht Ö.ö bin ich überfordert lg aus Neuenstadt

• okay danke für die schnele antwort weis nicht kann es mit den blikgeber zusammen hängen das der etwas bei den straken regen was weck bekommen hat weil die stant leider drausen bei mir vorm geschäft in siegelsbach

• sind beide an oder blinken beide?! hast du bei der schwalbe auch mehrere stellungen im zündschloss? wenn ja schau mal ob das auf den anderen stellungen auch der fall is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!