für nen fuffi isser gekauft
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nee dafür bekommste den zylinder. hab in den motor allein an teile 150€ reingesteckt, plus den zylinder und gaser... also 350€ mind.
-
für nen fuffi den zylinder? gekauft
-
verkauf das ganze nur komplett, außer es findet sich kein käufer. denk dran das der zylinder ne 50mm buchse hat und mind. ne s70 kw braucht
zylinder hatte mal leichten klemmer, aber lief danach noch top! deshalb auch nur 50€ für zylinder kolben kopf und zubehör wie clips etc
-
der wäre ned für mich
den würd ich ebbern anderes verstöbern
für mind. 70 euro
-
den könnte man auch für 100 verkaufen, war jetzt n gutes angebot weil ich dich kenn^^
werd den aber als komplettmotor verkaufen und schaun das ich 400 für bekomme. mal schaun, erstmal muss ich den motor fertigstellen. muss noch das gehäuse aufdrehen lassen. kennt von euch jemand einen der das günstig macht? weil sonst muss ich ihn zu reich oder lang schicken...
-
wie siehts eig aus mim nächsten stammtisch? wird der am 24.6. sein? is nämlich der letzte sonntag im monat. da könnt ich auch
un wetter wird da auch gut, hab ich im urin
-
Ich habe es mir schon eingetragen unseren nächsten Stammtisch.
Nächsten Sonntag. Sinsheim. Pizaa Pasta.
Wie sieht's aus bei den anderen? -
glaube das passt bei mir.
-
Tja also irgendwie ist es hier recht "ruhig".
Sind wir nur zu dritt am Sonntag? -
also wie gesagt, ich hätte am 24. auch zeit
-
Tja also irgendwie ist es hier recht "ruhig".
Sind wir nur zu dritt am Sonntag?
nein, werde mich umhöhren, wer aus meiner richtung noch kommt.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!