74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• n'abend
    ach, sind das schöne neuigkeiten, da freu ich mich aber, daß mal ein paar leut'z mehr zusammenkommen, bin um 1100 in sinsheim, war heut mittag schon fast da, hab mich ein wenig verfahren;
    war in bockschaft am start, habe 1230 bis 1630 da alleine gesessen, ne wurst und ein bier, bisserl gefachsimpelt, und nu bin ich wieder daheeme, frage mich nur, was DOME unter mittag versteht,
    na egal, war auch alleine eine schöne rundreise,
    gruß

• Des kann jetzt nicht wahr sein wir waren eben dort sind gegen 17 uhr eingetroffen
    hat sich alles etwas verzögert wir sollten doch mal telefonnummern austtauschen bin
    eben im moment zuhasue angekommen

• doch, is wahr, am besten hat mir das kleine, undefinierbare 4takt moppped gefallen, mit seinen weely's von 300m und mehr, ich weiß ja nicht was sonst noch an fahrzeugen so eingetroffen sind, aber alles in allem, eine saubere sache,
    wo trffen wir uns denn morgen? das wir uns nicht verpassen, güglingen liegt fast aufem weg nach sinsheim.

habe mir gerade die suhlgeschichte im kaufland geholt, bring ich morgen mit.

• servus

also bei mir und martin wird des heute nichts, in güglingen ist noch das maienfest da ist umzug und so ein scheiß
    werde heute mittag nur ne kleine runde drehen aufs hörnle oder so da kommen neue leute mit die wir auf dem kreidlertreffen kennen gelernt haben

Martin ist heute nicht wirklich für sinsheim zu motivieren.
    Hat aber durchfragen lassen ob wir kommendes we eine tour drehen sollen,
    würde dan eine planen so das wir vielleicht 50-60 km machen und dann irgendwo einkehren zum essen bzw trinken

grüßle

• wasn los ???

haben doch alle unsere häckchen gesetzt!

nichts mit ausfahrt morgen ode wie ???

Kümmert sich da jemand darum oder wie haben wir es

grüßle Domme

• huhu :) hab jemand neues zu bieten ^^ wohnt ungefähr 500 m luftlinie von mir *lool* er meldet sich hier bald mal an und meldet sich grüße

• Haja. Das Wetter ist ja zur Zeit auch zum k... .
    Zweitens schraub ich gerade neue Stoßdämpfer und Bremsen an meine Simme.

Was geht bei euch so?
    Greets

• momentan keine probleme, außerlicht vorne geht nich wahrscheinlich wieder der stecker runtergerutscht und ich komm nich auf geschwindigkeit -.-. vielleicht gibts demnächst mal nen resoauspuff undn 19er versager

• der 19er bringt aber nur bei nem passenden zylinder was. wenn alles stino is haste eher leistungsverlust.

achja: falls jemand interesse an nem 77/4 motor mit vergaser hat pn an mich. motor is neu gelagert un garnitur nur 1000km gelaufen. 20er vergaser is dabei. 70er kw neu und 70er primär neu. hat so ca 12ps un dreht bis knapp 10000rpm. sollte mit nem aoa3 oder nem sportreso gefahren werden. mit dem daily race von rzt kommt er auf 13ps un geht richtig ab ;)

also bei interesse pn;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!