74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jep genau.

also kabelbruch schließ ich aus. bin ja gefahrn un dann wars plötzlich da. un der kabelbaum is neu^^

da sie jetzt beim kumpel steht kann ich im moment net schaun. aber könnte auch sein das die sicherung durch ist. hab ne 5ampere drinne un batterie hat 5,5A. vll durchgebrannt ka. was auch sein kann das der vape regler was abbekommen hat. batterie is nämlich voll. hab ich grad überprüft. hoffe mal nur das es die sicherung ist. falls nicht muss ich das mal überprüfen mit dem ladestrom. kommt ja dann auch vom vape regler nehm ich an oder?

• jep genau.

also kabelbruch schließ ich aus. bin ja gefahrn un dann wars plötzlich da. un der kabelbaum is neu^^

da sie jetzt beim kumpel steht kann ich im moment net schaun. aber könnte auch sein das die sicherung durch ist. hab ne 5ampere drinne un batterie hat 5,5A. vll durchgebrannt ka. was auch sein kann das der vape regler was abbekommen hat. batterie is nämlich voll. hab ich grad überprüft. hoffe mal nur das es die sicherung ist. falls nicht muss ich das mal überprüfen mit dem ladestrom. kommt ja dann auch vom vape regler nehm ich an oder?

kann vieles sein, sicherung, zündschalter, abblendschalter,

• Den Punkt mit der Ladespannung hatte ich nur geschrieben wegen seiner Vermutung mit dem Laderegler.

Ansonsten kenn ichs auch nur so wie es Heinz geschrieben hat; Licht wird direkt von Lima versorgt bei S53 ohne Sicherung; beim Sperber hab ich glaube ne 2. Sicherung fürs Licht verbaut.

• Den Punkt mit der Ladespannung hatte ich nur geschrieben wegen seiner Vermutung mit dem Laderegler.

Ansonsten kenn ichs auch nur so wie es Heinz geschrieben hat; Licht wird direkt von Lima versorgt bei S53 ohne Sicherung; beim Sperber hab ich glaube ne 2. Sicherung fürs Licht verbaut.

d.h. wenn ich keine batterie drin habe bzw nur die masse der batterie angeschlossen ist müsste bei laufendem motor das licht trotzdem gehen oder?

weil dann kanns die sicherung nicht sein. die hängt ja zwischen pluspol der batterie und klemme 30 vom zündschloss..

• ja so wars bei meiner mit der 6v e-zündung vorher auch...

hab nämlich nachdem ichs bemerkt hab als erstes geschaut ob sie im stand wenn der motor läuft licht hat. un da war alles tot, außer vorne ein leichtes glimmen vom h4...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!