Hi Leute,
ich hoffe mal ih könnt mir weiter helfen hab nichts passendes gefunden mit der Suchfunktion.
Habe eine S51 B 2-4.
Also mein Problem war das ich bei Regen gefahren bin und sie dann einfach ausgegangen ist und nicht wieder an.
Das Problem hatte ich schonmal aber da habe ich 5 min. gewartet und dann ist sie wieder angesprungen. Diesmal war es aber nicht so das sie wieder angesprungen ist. also musste ich meine S51 ganze 23 km nach Hause schieben. Hatte unterwegs nach der Zündkerze geschaut und diese war schwarz und nass. da habe ich sie wieder trocken gemacht und jedes mal wenn ich sie antrat war sie wieder nass. Zuhause habe ich dann kerze wieder sauber gemacht und den Vergaser gereinigt. Danach ist sie auch wieder angesprungen und ich konnt fahren. Die kerze war auch wieder Rehbraun wie sie sein sollte.
Aber jetzt ist mein Problem das sie wenn sie kalt ist wunderbar angeht gleich beim 1. oder 2. mal treten und sobald ich mit ihr gefahren bin und sie dann abstelle und ich kurz danach so ungefähr 3 min. weiter fahren möchte das sie dann nicht mehr angeht erst wieder nach ein paar stunden. Zündkerze ist aber wieder Rehbraun und ein Zündfunke der Zündfunke ist auch da.
Ich weis wirklich nicht mehr weiter
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich danke euch schonmal im vorraus für eure mühe