habe start probleme! weis echt nicht mehr weiter.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Knallfrosch, halte dich doch einfach raus aus Themen wo du nicht weißt was du schreiben sollst anstatt Leuten hier zu unnötigen kosten zu verhelfen! Leider hab ich im ganzem Forum noch nichts anderes von dir gelesen...

Zitat

Die aussenhängende, war ne SR51 2B irgendwas.

SR51 2B?!

- Gab es nicht
    - Gibt es nicht
    - Wird es nie geben

Mach dich bitte erst einmal mit den Grundliegenden Themen vertraut bevor hier mit falschen Tips eher das gegenteil erreicht wird!
    Helfen ist immer schön, aber nur dann wenn es dem Hilfesuchendem auch etwas bringt!

1. Hat die Außenliegende ZSP keine Wärmeinwirkungen!
    2. Wenn es an der Zündspule liegen sollte, dann an dem Stift wo das Zündkerzenkabel drauf geschraubt wird! Dieses kann man aber kontrollieren in dem man das Kabel abschraubt und rein schaut! Da sieht man dann ob die kleine Spitze korrodiert ist oder gar weg gerostet ist!

Zitat

Wenn es der wellendichtring seien sollte frag ich mich aber warum sie sofort anspringt wenn sie kalt ist? ?(

Weil er im kalten Zustand noch abdichtet ------> Wärme = Ausdehung = Undicht ;)

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!