Krümmer mutter will nich soO wie ich das will...

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du dir unsicher sein solltest bezüglich gewinde dann schraub doch bloß mal die mutter alleine ohne krümmer und auspuff drann dann kannst du wie ich finde sehr schön und einfach kontrollieren ob das gewinde noch in ordnung ist...
    ich könnte mir vorstellen das die mutter nicht wirklich gerade drauf sitzt :rolleyes:
    benutzt du einen hakenschlüssel zum anziehen?

edit auf dem foto sieht die mutter gerade auf dem gewinde aus 8| also fällt das flach

• ne mit rohr pumpen zange ^^ den schlüssel hatten wir nicht mehr & alle die ich gefragt habe hatten auch kein mehr... aber mutters hat heut noch 2 dichtungen mitgebracht.. & die waren dicker als die die ich mir vorhergekauft hatte.. wer weiß warum... mit den 2 dickeren dichtungen sitzt der auspuff nun fest .. wenn ich den motor denn wieder in betrib genommen habe zieh ich nochma nach... aber das is jez schon soO fest das müsste eig gut dicht sein...

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• Uralt Tip am Rande. Die Mutter am Anfang links rum drehen bist es ein gefühltes "klack" macht. Dann erst versuchen die Mutter mit der Hand (!) aufzuschrauben. Sonst kann es sehr leicht passieren daß die Mutter schief aufgedreht wird

When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!