Am Mittwoch, 19. 11. 2008 ist Grünkohlessen für Ostmobil-Fahrer angesagt! Nicht vergessen!
In der Sport-Gaststätte: Zur Leinemasch, in 30880 Laatzen (OT Grasdorf) ab 19:30 Uhr
Aber es wäre gut, wenn Ihr euch vorhel anmeldet, damit genug gekocht wird!
Feuervogel :_shoot2:
30xxx - Treffen der IFA Freunde Hannover
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Fand ich echt klasse, das es so viele geschafft haben zum Grünkohlessen zu kommen. Wir waren ja richtig viele.
Toll war auch, dass man sich echt gut austauschen und neue Kontakte knüpfen konnte!
So etwas in der Art sollte man unbedingt wiederholen, auch wenn es hier und da ein paar Verbesserungsvorschläge geben wird.
Feuervogel :_shoot2:
-
undzwar die zeit! es wäre schön, wenn man den ganzen kram ein wenig früher starten könnte..
aber es war echt gut gestern, trotz des platzmangels..
-
Bedenke! Wir waren es, die als letztes kamen! Wo ist da ein Zeitproblem?
:_shoot2: Feuervogel
-
aus aktuellem anlass will ich mal wieder zum stammi aufrufen!
am mittwoch, den 3.12. isses nämlich wieder soweit! diesmal mit weniger chaos wie beim letzten mal
lag aber wirklich nur an der überfüllten lokalität durch das grühnkohlessen! es wäre schön, wen auch ein paar neulinge vom letzten mal wieder vertreten sein würden! freu mich schon!
gruß
sebi
-
... und die Beiträge werden auch weniger.
Mein Ersatzteillager (Feuervogel - KR 51/2) läuft nun richtig gut. Meine Probleme mit der Elektrik habe ich behoben, indem ich mir für jede Funktion (also Scheinwerfer, Blinker usw.) einen eigenen Schaltplan gezeichnet habe und dann alle Kabel direkt zurückverfolgte. Außerdem habe ich mit einem Durchgangsprüfer alle Verbindungen im Zündlichtschalter überprüft. Als ich dann feststellte, dass meine Schlusslichtbirne eine viel zu hohe Wattzahl (21W!) aufwies (im Alter werden die Augen zunehmend schlechter), war klar, dass auch das Bremslicht keinen Saft mehr bekommen konnte. Ich baute eine 5W Birne ein und es funktionierte. Komischer Weise war das eine 12 Volt Birne (ich hatte gerade keine andere). Wieso geht das? Jetzt ist eine 6Volt/5Watt Birne drin und die geht auch.Feuervogel :_shoot2:
-
Die IFA Freunde Hannover
Wünschen allen Simsonforum.de-Usern
ein frohes, besinnliches
Weihnachtsfestund einen guten Rutsch
ins neue Jahr!!
-
erster stammtisch im januar:
findet vorraussichtlich am mittwoch, den 28.01.2009 am gewohnten treffpunkt statt.
bei änderungen informiert euch SimsonSeppel oder Feuervogel.
gruß
sebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!