30xxx - Treffen der IFA Freunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin! Ich mach jetzt mal ein bissl Werbung für Hannover: Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat machen wir Stammtisch in Laatzen/Grasdorf bei Hannover. Jeder, der ein DDR Fahrzeug besitzt oder sich zulegen möchte, ist gern bei uns gesehen. Wir sind eine Interessengemeinschaft mit Spaß an der Sache und freuen uns über jeden ebenfalls interressierten aus unserer Gegend. Zu finden sind wir an den genannten Tagen im Vereinsheim und Gasthaus "Zur Leinemarsch" in Grasdorf. Bei Rückfragen, einfach ne PM an mich oder auf die Internetseite in meiner Signatur schauen!

Gruß

Sebi

Liebe vergeht, Simson besteht.

Einmal editiert, zuletzt von SimsonSeppel ()

• Ja, unseren Stammi gibts schon etwas länger, wurde bisher aber nur im Barkas und MZ Forum angegeben, soweit ich weiß. Deshalb wurde es höchste Zeit, dass der auch mal hier ins Simsonforum eingetragen wird. :b_fluester:

• Ahoi!

In der Tat gibt es in Hannover noch den HSS-Hannover Simsonstammtisch. Dieser trifft sich regelmäßig zum Stammtisch, zum schrauben und zum fahren. Einige von den IFA-Freunden kennen wa schon, man läuft und fährt sich ja doch ab und zu mal übern weg. Einige werden bestimmt auch mal zu Eurem Stammtisch kommen.

Gruß Moe

• Einige von den IFA-Freunden kennen wa schon, man läuft und fährt sich ja doch ab und zu mal übern weg.

Einige von den IFA-Freunden kennen wa schon, man läuft und fährt sich ja doch ab und zu mal übern weg.

Wen denn so?? Weil so ne riesen Gruppe sind wir ja nicht.. :biglaugh:

• Ahoi!

Frag mich nicht nach Namen, aber einige von den MZ-Treibern ham wa schon gesprochen, so z.B. neulich in Sehnde beim DDR-Fahrzeugtreffen. Ich bin z.B. der mit der schwarzen ETZ gewesen...

Gruß Moe

• Dank Dir, Nico für Deine Antwort! Deinen Tip habe ich auch verstanden, hoffe ich. Ab jetzt also in dieser Rubrik.

An Alle Simsonfreunde von Hannover bis Hildesheim: Meldet Euch! ;)

• delle, also ick bin morgen beim stammi dabei!

mandy kommt auch mit, wir fahren direkt da vor und treffen euch dann in grasdorf! brauche auch dringend meine sitzbank wieder! den helm und die jacke/handschuhe von zwickie bringe ich mit!
    also bis morgen denne!

gruß

sebi :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!