30xxx - Treffen der IFA Freunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin ick auch wieder dabei!

haste den gasgriff schon verbaut?? das war ja wieder wie weihnachten heute! bei mir ja gestern schon!
    hab aber dummerweise vorhin beim rausknattern vergessen den benzinhahn aufzumachen, deswegen standen wir da kurz :biglaugh:
    ich lass dir in kürze ne liste zukommen für die sachen, die ich noch brauche!

gruß

sebi :b_wink:

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Der Gasdrehgriff und das neue Schiebestück sind seit Sonntag, 9. Nov. 2008 eingebaut. Ebenso die Kupplungsseite. Gestern hab ich mich mit der Elektrik beschäftigt; sieht auch alles ganz gut aus. So konnte ich schon die erste kleine Runde durch den Garten fahren. Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn :i_auslach: Du mit der Farbe anrücken würdest (tausche Farbe gegen blaue Fliesen)!

Feuervogel

• Jau, die werd ich beschaffen! Aber man sieht sich wahrscheinlich erst am 19. zum Grünkohlfuttern nehme ich an!;-)

Weil vorher werde ich nicht in Laatzen unterwegs sein, vermute ich
    mal.. Mit der ÜSTRA isses vom HBF auch immer noch ne Weltreise da raus.

Dann werd ich dir die Farbe dort übergeben und du kannst mir gleich den Pott für Rami mitgeben!

Und dann will ich endlich Bilder von unseren Möps auf unserer IFA Freunde Seite sehen :biglaugh: Mike soll da mal ranklotzen!!

Gruß

Sebi :b_wink:

• Wegen der Farbe würde ich Dir auch entgegenkommen. Wenn Du sagst, die Farbe ist da, werde ich mich bemühen auch dranzukommen. Vielleicht können wir uns auch zum gemeinsamen Einkauf treffen.

Wegen des Pottes hat sich direkt jemand bei mir gemeldet, hab aber gerade nicht im Kopf wer das war. Wird sich aber wohl nochmal melden.

Feuervogel :_shoot2:

• okay alles klar!! können auch gemeinsam fahren, find ich top!! :thumbup: 8)

ich werd auch gleich nochmal anrufen bei dir, hatten heut besuch in der firma von nem ostsammler, der seine sammlung auflöst... ich werd mittwoch wahrscheinlich im FDJ hemd kommen :biglaugh: und nen schönen ELLO hatter noch.. :sex:

bis später!

gruß

• Moin,

sagt mal, wisst ihr, ob es in der Region Gifhorn auch Simsontreffen oder Clubs gibt? Bin auf der Suche, aber finde nichts. Nur ab und an mal ne Simmi...
    Thx für die Antwort.

Gruß

Viele Posts heißt nicht gleich mehr Wissen. Wer sich schlau liest und die Suche benutzt hat auch Vorteile!! :k_hole:

• also im kreis lippe/ostwestfalen gibts auch ein paar strategen! aber dann wärs zu uns ja einfacher :rotate:

du kannst auch alternativ nen neuen thread mit PLZ und ort eröffnen und so nach gleichgesinnten suchen :thumbup:

und delle, erzähl nicht son kram, wovon wieder keiner ahnung hat :biglaugh: :biglaugh: western, nach gifhorn..äääh.. allet klar :biglaugh:
    :a_zzblirre: :i_auslach: :biglaugh:

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!