30xxx - Treffen der IFA Freunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok, kursänderung: hab nochmal überschlagen, ich würdes erst gegen 21.30h zu euch hinschaffen und da ich am donnerstag zur schule muss, wird mir das etwas too late.. werde also wahrscheinlich doch nicht kommen.. sorry, aber freitags war echt besser früher!

trotzdem nen lieben gruß an alle!

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Diese Info währe besser im ifa-freunde-hannover Forum aufgehoben, denn MZwicki wollte ja Deine Sachen mitbringen. Schde ist es schon, dass Du nicht kommst. Du weißt ja: "Wer stetig sich bemüht, den können wir erlösen!"

Gruß, Feuervogel :a_bowing:

• Wovon willst du mich denn erlösen?? :biglaugh: :biglaugh: Noch bin ich ja am leben! ;)

Übrigens hab ich das ganze auch schon in unser Forum gepostet! Schauste nach! http://www.ifa-freunde-hannover.de/

Aber ich hab mich etwas verkalkuliert! Ich hab zwar Mittag Schluss, muss aber gleich danach zum Training und dann wartet noch ne VIP Session von meiner Firma aus.. Dachte ja ich bin gegen 7 mit allem durch, aber das fängt mal gerade um 7 an! Also sorry!

Aber beim nächsten mal haste mich wieder!

Oller Sackchinese :D

• Die Simsonfraktion ist mir noch etwas zu dünne bei uns!! Manuel ist ja auch dauernd nur bei seiner Freundin, und Delle und ich verlieren uns da zwischen den Wartburgs, Trabis, Barkas und MZ!!

Simsons aus dem Großraum Hannover, macht euch auf den Weg nach Laatzen und unterstützt uns! Und wem das zu weit ist, dem biete ich alternativ ne Möglichkeit zum Treffen in Hameln an! Einen Treffpunkt wäre dort in kurzer Zeit organisiert! Also Leute, meldet euch drauf, die Szene lebt auch bei uns!

..Mädchen mir ner Simson sind beim Seppel übrigens besonders gerne gesehen! :love:

• Nächste Woche Fr. komme ich bei mir auf arbeit wieder vorbei, da mache ich mal nen Aushang ;)

Und dann müsste ich och zeit haben um mal vorbei zu kommen :thumbup:
    Trefft ihr euch auch mal am We? Da sieht es nämlich bei mir der Zeit besser aus ^^

Gruß, Nico

• das hab ich auch schon mal angesprochen! früher wars mal so, aber neuerdings ist mittwoch trefftag.. das war vorher besser, fand ich! weil bis nach laatzen isses von mir auch immer nochn stück und ich hab donnerstags in der regel schule.
    aber nico: wir treffen uns einfach mal so am wochenende zum plaudern oder evtl. basteln! da wäre dann garantiert mister feuervogel auch dabei!

würd mich freuen! :bounce:

• Ja, das macht Spaß!
    Bin zwar ein alter Sack von Jahren , aber jung an Erfahrung! :i_troest:
    Da bietet es sich doch an, mal in Kontakt zu treten. Das Jungvolk hat's ja wohl anscheinend voll drauf!
    Vielleicht am 19. 11. 08, zu Grünkohlessen (Buffet für 13.50 €) beim Stammtisch der IFA-Freunde?
    Feuervogel

Einmal editiert, zuletzt von Feuervogel ()

• Bei uns im Forum (ifa-freunde-hannover) ist eine Wegbeschreibung, wenn Dir das was nützt. Sonst sag hier noch mal bescheid, dann such ich das raus. War irgendwas mit Grasdorf, ich glaube Sportgaststätte "Zur Leinemasch". Hab ich gerade aber nicht so recht im Kopf. Uhrzeit ist 20:00 Uhr.
    Feuervogel :)

Einmal editiert, zuletzt von Feuervogel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!