Den Eurp gibt es seit dem 01.01.2002 im Bargeldverkehr! Im bargeldlosen schon länger (ich glaube Mitte \'99).
SIMSON IM TV!!! JETZ!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also mir gefiehls so einigermassen, der Euro kam erst 2002! Also waren das 800mark! Aber wofür? Hab ich gar nich gesehn!
-
na ich habe das thema erst heute gelesen, hat nu einer nen mittschnitt davon zum runterladen???
-
ich habs net mitgeschnitten :frown:
also wegen den 800 DM.... in diesem laden wo die waren um nach der zündkerze zu gucken da standen mehrere schwalben und auch S51 ! und an einer hat zb nen schild mit 800DM geklebt und dann gabs au noch welche für 1200€ und so......
-
boah, die typen hatten doch überhaupt keine ahnung!
\"is geil an den dingern rumzuschrauben, is billig, kann man viel selbst machen!\".....\"meine schwalbe läuft nicht, kein grund zur beunruhigung!\"....\"komm wir fahren mal in die werkstatt!!!!!!!!\" was für pappnasen, erst ein auf cool machen und dann in die werkstatt fahren, anstatt erstmal die zündkerze zu tauschen!!!
(wer es gesehen hat kann es nachvollziehen!)
und dann der trottel mit der grünen schwalbe! erstmal vergessen den benzinhahn aufzumachen und sich dann über die kupplung aufregen! aber besser war ja der besitzer! \"kann man nich einstellen, is schließlich 30 jahre alt!\"- mensch jung, reparieren oder teile tauschen!
der film war interessant aber die typen die da rumgelaufen sind... nenene...ich hab mich aufgeregt ....
-
das beste war aber immernoch das Schwalbepils :f_laugh:
-
jo, wo gibts sowas?
-
Also dieser selbsernannte club war doch echt die härte! Das mit dem typen der gleich in die Werkstatt is war wirklich geil!
Aber der Besitzer der grünen war ganz lustig faned ich, auch der Kommentar das die Schwalbe das Gewicht von dem Typen schon halten wird!mfg
-
die arme schwalbe ... der war aber auch fett!!!
-
Gabs hier nichtmal sonen Fred mit TV-Tips? Konnte ihn leider auf die Schnelle nicht mehr finden...
Auf Sat 1 läuft genau jetzt der Film Küss mich Genosse. Über Qualität und Inhalt kann ich nichts sagen, habe nur mal reingeschaltet weil der Barkas von jemand aus dem Barkasforum mitspielt. Eben war jedenfalls direkt eben jener Barkas und eine blaue KR51 zu sehen.
-
Ist ne Wiederholung und für haben schon letztes Mal über den FIlm diskutiert. der Thread müsste eigentlich irgendwo noch rumschwirren :confused:
-
Oh, das wußte ich nicht, dann hätte ich keinen neuen eröffnet. Der Film ist von seiner Handlung und allg. Darstellung her ja irgendwie völlig bescheuert, aber die gezeigten Fahrzeuge fand ich bisher ausnahmslos nett. Besonders den Kofferbarkas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!