hehe...da haben die Bundis mal eh n vor de Eier bekommen :smokin:
SIMSON IM TV!!! JETZ!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jap un wer wars?...sparwasser :biggrin:
-
Hat jmd. das Lied \"ein himmelblauer trabant\" von sonja Schmidt als mp3?
-
Zitat
Original von tacharo:Fussball -Laie :zzz:
Ich kann ja nicht alles Wissen , spiele nur Tennis
AUßerdem war ich da noch flüssig.und als geschichtlich würde das ja nicht gerade einstufen.
Allgemeinbildung: Welche Tennisspieler oder Spielerin schaffte als einziger /einzige den Golden slam?
-
Zitat
Original von high society simson:Allgemeinbildung: Welche Tennisspieler oder Spielerin schaffte als einziger /einzige den Golden slam?
Allgemeinwissen: wie benutze ich Suchmaschinen : http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Slam

-
Us Steffi
-
Ihr Luschen ...
zu jung waaaSparwasser spielte beim 1 FC Magdeburg ...Ach und Magdeburg sind unter anderem 1974 gegen Madrid Meister geworden *g*
Aber der Film ist ech süß übertrieben gewesen ...
-
Zitat
Original von simse68:
Ihr Luschen ...
zu jung waaaAber noch in bester Form und unverbaucht
:smokin: -
Dit angebliche Hamburger Volkspark-Stadion war das Friedrich Ludwig Jahn Stadion am Mauerpark in Berlin.. da kiek ick dierekt ausm Fenster drauf... witzig.....
Und Gras rauchen war ´74 auch nich drinn... da jabs zu 99,9% Hasch!
Aber sonst schon witzig.. ick weeß noch wie ick im Blauhemd in diversen FDJ-Lagern war und so manch schabernack trieb..!
Hier is der Himmelblaue Trabant!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier nochma nur mit schlechtere Soundquali.. dafür besserem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier is das mp3
https://extern.magix.net/pdl/d…tylheve46kpheakljx8m0mu2l -
Zitat
Original von Simson_S51-B:Aber noch in bester Form und unverbaucht
:smokin:Na du tust mir leid S51-B
-
Nicht alles auf die Goldwage legen was ich sage

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!