ES GEHT UM S 50 !!! NDR !!! SAUGEIL!
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau)
SIMSON IM TV!!! JETZ!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schade... heul- war nurn kurzer beitrag.
--
mfG Chriz
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau) -
misst immer verpass ich das
I)
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Ich hab´s heut auf DSF auch verpasst hab aber hoffnung das der beitrag ins internet kommt.
--
mfG Chriz
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau) -
Hallo alle miteinander,
naja erstmal wie ihr bemerkt hab, bin ich nicht mehr so oft oder gar garnicht mehr hier im Forum unterwegs. Liegt daran, dass ich jetzt ein motorrad habe und meine ganzen simmen grad am schlafen sind...naja also zum eigentlichen Thema:Ein Freund hat mir gesagt, dass er am sonntag im fernsehn was über die Schwalbe gesehen hat und er hat mir gesagt, dass am Samstag, am 05.03 ne Wiederholung kommt.
Thema des Berichts:
Nach der Maueröffnung, als viele im Westen noch über den Trabi staunten und lachten, wurde die Schwalbe von ihrer Anhängerschaft verstoßen. Japanische Maschinen waren nun ein Muss für jeden ostdeutschen Zweiradfahrer. Die Schwalbe schien im Sturzflug - doch sie landete sanft - im Herzen neuer Fans aus dem Westen. Ein wahrer Boom setzte plötzlich ein. Fanclubs entstanden allerorten. Und so rast die Schwalbe in nahezu unveränderter Form durchs vereinte Deutschland.Ja, also ich werde des aufjedenfall anschaun, wollte bescheid sagen, interessiert vielleiucht einige hier.
Und nicht vergessen am Samstag um 18.30Uhr auf PHOENIX
-
geil, schau ich mir mit sicherheit an
-
coole sache.
danke für den tip. werd ich mir auf jeden fall angucken.
Mfg :smokin: -
kann den einer Aufnehmen und dann ins Forum Stellen?
hab am Samstag keine Zeit :frown: -
Geil, geil, geil!
Werde Samstag zawr zu Hause sein, da ich meine verschissene Facharbeit schreiben muss, fände es aber trotzdem toll, wenn das jemand aufnehmen könnte und ins Netz stellen könnte, dann könnte man es sich immer wieder anschauen und schwärmen!
Simsonist
Erstens finde ich es toll, dass du dich dafür hier meldest, allerdings finde ich es schade, dass du dich sonst so selten meldest! Ich habe zawr auch eine, bald zwei Große, trotzdem werde ich nie auf Forum verzcihten :dma_smile2:
-
naja soooo toll fand ich die doku net unbedingt..... die hätten ruhig noch nen paar mehr fakten nennen können wie zb verkaufszahlen und sowas alles....! wie alt warn der fillm? 10 jahre? aber wenigstens hat man was vom museum gesehen! und die kisten die im museum standen waren eigentlich ziemlich geil!
zu den preisschildern die bei dem händler standen...: 800€ oder 800DM oder was war das?
-
Habe es doch glatt verpennt (also nicht geschlafen, sondern an meiner Facharbeit geschrieben!)! Als ich um viertel vior sieben eingeschaltet habe, war da irgendein Bericht über gen-Mais oder so *nochmehrkotz*.
Hat es denn jemand aufgenommen???
-
ich fand die doku auch nicht so toll, aber immerhin kam mal was dadrüber.
im abspann stand ja das der film von 2001 war wenn ich mich recht errinere, aber ich frag mich gerade ob wir das schon € hatten oder noch DM :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!