Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin!
    Ich als Hobbyfotograf habe vor einem guten Jahr schon einmal eine Fotogalerie von meiner Schwalbe hier online gestellt! Nun hat mich mal wieder die Lust gepackt und ich habe mir meine Kamera geschnappt und ab gings! Es sind wieder einige Fotos entstanden, zu denen mich mal eure Meinung interessiert!

Viel Spaß! :rotate: ---> und kräftig posten!!

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Hi,
    die Bilder sind echt nett.

Darf ich mal eine doofe Frage stellen?
    Fährst du mit der Schwalbe?
    Es fehlt doch zwischen dem Gasgriff und dem Blinker das Distanzstück.
    Ohne dem kann man doch kein Gas geben.

Wie fährst du mit deiner Schwalbe?
    Wir d mich echt interessieren.

Danke

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Aber sicher fahre ich damit :)

Dummerweise habe ich ein solches Distanzstück momentan nicht liegen, deshalb habe ich das ganze durch eine kleine Schlauchschelle ersetzt. Funktioniert bestens! Aufm letzten Teilemarkt hab ichs dummerweise vergessen, jetzt muss ich noch 2 Wochen warten, bis ein Kumpel seine Schwalbe neu macht und da ein paar Teile für mich abfallen ;)

• @Simsonseppl,
    dass hättest du mal früher sagen sollen,
    bin zur Zeit in H, Verwandte besuchen.
    So ein Stück fliegt bei mir noch rum.
    Hatte auch nicht die Welt gekostet.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Es ist wirklich schade, dass durch die Dunkelheit diese Pixelfehler entstanden sind, denn sie sind wirklich gut gelungen. Eventuell kann man da ja auch noch mit Nachbearbeitung etwas machen...

Gib es die Bilder in einer höheren Auflösung? Als Wallpaper würde die sich super machen. Vielleicht kannst du sie ja auch irgendwo auf einer Wallpaperseite oder in der entsprechenden Rubrik auf simson-umbau uploaden.

• Ja die gibt es auch größer!

Wäre mal eine Idee die dort nochmal online zu stellen..

Aber wenn dir davon eins gefällt und du es gerne als Wallpaper haben willst, kann ichs dir auch nochmal groß zuschicken!

Gruß
    Sebi

PS: Wer Bock hat, kann auch mal auf meine Homepage schauen, da gibts auch noch ne Menge schöner Bilder, nicht nur von Simson;-)

http://www.sep-art.de.tl

• Servus,

Sag doch einfach mal nen Ton :b_wink:

1. Hab ich nen recht großes Lager

2. Arbeite ich in ner Simsonwerkstatt

3. Gibts bei mir meißt auch nen kühles Bier

4. Lerne ich dich dann auch mal persönlich kennen :b_wink:

5. Will ich ja auch beim nächten Stammtisch dabei sein und weiß nicht mehr wo das war :biglaugh:

6. Gefallen mir die Bilder zwar, aber ich find nichts besonderes dran...ist doch nur ins richtige Licht gehalten :confused:
    Nichts mit Schatten, Unscharfen Hinter/Vordergrund :lookaround:

Schön sind sie trotzdem :b_drink:

Man sieht sich hoffentlich bald mal :b_fluester:

• Na! Ich ich hab doch noch bis Sonntag Urlaub!

Vielleicht können wir das ja einrichten, wenns dir passt!

Und zu den Bildern: Hast völlig Recht! Das sind eben Studien geworden, wollte halt mal sehen, wie so das Resonanzspektrum darauf ist. Aber freut mich, wenn sie dir trotzdem gefallen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!