Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Chemokeule:

Vorsicht, denk an deine Prozente. Du weißt wie schnell das geht. :smokin:

Richtig....und winken wird dir hier auch keiner mehr... :i_troest:
    Naja...was soll´s....ich sage dazu jetzt nicht, denn meine Prozente die ich damals wegen \"winken\" bekommen habe sind in 8 Tagen weg.... und dabei soll´s auch bleiben :b_fluester:

Aber evtl merkt der damals Zuständige Mod jetzt das der User auch damals nur darauf aus war zu Provozieren :b_wink:

Zitat

Na,Du bist ja lustig Stefan :biglaugh:

Mahaha....
    Ach ich freue mich schon auf´s nächste Jahr Suhl :b_dance:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

Ach ich freue mich schon auf´s nächste Jahr Suhl :b_dance:

Hehe ick och...

und ick bring och extra nen Stuhl mehr mit, damit wir uns beide setzen können und gemütlich bei nem Bier dem treiben vom Alten zusehen können.

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• soooo Jungs bleibt doch alle mal ruhig. Versteh gar nich was hier für dicke Luft rumschwirrt. Feiert lieber the day of german unitet. Gut ich fand die Geschichte auch nich grad ein Brüller aber naja. Habt euch alle wieder lieb und seit wieder brav denn der Weihnachtsmann sieht alles. Und wer will schon ohne Geschenke da stehen? :b_wink::b_wink::b_wink:

• Zitat

Original von Daysleeper-1983:

Dann schau mal über Tacharo\'s Avatar Bild, aber verstehen kannst du es trotzdem nicht, weil du den zusammenhang nicht kennst :b_wink:

ist halt nur was für insider :biglaugh:

hier kann aber noch jemand nicht richtig lesen...was glaubst du wohl, was ich da hingeschrieben habe. Lies mal den nächsten Satz. Mir ist vollkommen klar, warum der Thread so heißt.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Du warst nich gemeint... :b_wink:

:biggrin:

• Zitat

Original von Daysleeper-1983:

Sorry hatte meine Kontaktlinsen nicht drin :biglaugh:

Oder sollte dein Name etwa Programm sein. Dass du beim Lesen etwas geschlafen hast :confused:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• komich...
    habe mich gestern auch mit einem BVF-Gaser herumgeärgert...
    - der Drosselschieber ging viel zu streng...
    (\'n bisschen Sandpapier sollte da doch Wunder wirken... ;)
    - nee, is klar, dass das Pfusch is, aber Haupsache, es bewegt sich wieder was...)
    und irgendwie hatte ich irgendwann den Verdacht, dass die Schiebernadel ihren Weg ins Loch nicht findet.
    - also Gaser ausdebaut und, um die korrekte Positionierung der Nadel kontrollieren zu können auch gleich das Steigrohr rausgeschraubt...
    (was auch nicht wirklich nötig war...
    - und angesichts der labbrigen Schwimmerkammerdichtung hätte ich von einem Zerlegen überhaupt Abstand nehmen sollen...)

wahrscheinlich war das eigentliche Problem aber ebenfalls die Standzeit von über einem halben Jahr...
    den Schieber mit Hilfe einer Spitzzange ein paar mal in seiner Röhre auf und ab bewegen, hätte wahrscheinlich gereicht, um Verklebungen durch alten Sprit und verharztes Öl zu lösen (ohne die Gefahr weitere Undichtigkeiten zu schaffen)...

nun ja, beim Einbau krieg ich dann von der rechten Seite die linke Mutter nicht auf den Gewindebolzen...
    und was seh ich, als ich aufstehe, um die Seite zu wechseln?
    - das Steigrohr liegt noch immer da, wo vorhin die Schwimmerwanne drüber lag... ;)

mein bester Fehlgriff aber war, die komplette Schwimmerkammer zu vergessen... ;)
    - fällt bei \'ner Vespa nicht ganz so schnell auf (man sieht im dunklen Vergaserraum eh kaum was... :rolleyes:
    - und beim SR50 auch nur, wenn man prüfen will, ob auch wirklich Sprit fließt)...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!