Meine Kontrolle mit extremen Adrenalinausstoß

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Abend,
    ich wollte heute nur eine kleine Runde durch die Stadt drehen, weil das Wetter nochmal schön war. Gesagt - getan. Rein in die Stadt und auf dem Heimweg seh ich den blau-silbernen Bus im Rückspiegel. Da dachte ich mir - biegste einfach die nächste rechts ab und das Problem ist gelöst. Nix da - die folgten mir natürlich, überholten mich und winkten, dass ich anhalten soll. Mein Puls schoß erstmal schön auf 180 und ich dachte \"na prima\".
    Der Grund war aber, dass ich mein Kennzeichen gebogen hatte und die Polizei nur die Ziffern oben erkennen konnten. Zu meinem Pech lagen alle meine Unterlagen zu Hause im Auto, was mich noch nervöser gemacht hatte. Naja, die meinten es sei nicht so schlimm - muss ich halt die Woche noch vorzeigen.Ich gab ihnen meine Rahmennummer, die sie noch kurz per funk überprüften. Hab dann das Kennzeichen wieder etwas zurückgebogen, die haben sich noch kurz mein Moped angeguckt - schöne Heimfahrt!

Gott war ich froh, als wieder auf meinem Bock saß...

• also wenns die simme aus deiner sig ist, haste echt schwein gehabt :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich bin jetzt kein schüchterner Kerl, aber komischerweise bekomm ich jedesmal nen Flattermann, wenn ich von der Polente angehalten werde, obwohl ich eigentlich gar nichts zu befürchten habe.... :censored:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Bei uns glotzen die von der Trachtengruppe nur, gibt nicht viel aus Suhl hier. Und bei ner Kontrolle wüßten die wahrscheinlich nicht was es zu kontrollieren gibt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Zitat

Original von SSJ3 Vegotenks:
    also wenns die simme aus deiner sig ist, haste echt schwein gehabt :biglaugh:

cya v3g0

yo es war der bock aus meiner Signatur und ich danke Gott, dass sie nix gerafft hatten :)

mfg

• Ich krieg auch immer nen schlechtes Gefühl wenn ich die Mühlen seh ^^ Naja Möf läuft auch 48 ist aber bald nen Moped (dann hat sich das erledigt) :D aber man denkt immer scheisse jetzt hab ich iwas falsch gemacht...

• Nummernschild biegen kann zu Punkten in Flensburg führen.

Mein Bruder wollten sie das andrehen...

Für ihn wäre das Aufbauseminar dank Probezeit gewesen...

Also immer schön leserlich anbringen...

• mich halten de bullen auch öfter an das letzte mal meinten die das ich mal neue reifen aufziehen müste da meine ja schon 20 jahre alt sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!