Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• grund des ganzen: soweit ich das behalten hab hat das was mit elektronenwanderung zwischen den verschiedenen metallen und eventuell vorhandener flüssigkeit (kondenswasser!) zu tun. muss ich nochma bei wikipedia schauen ^^
    lösung: saubermachen :P und mit diesem komischen batteriepolfett einschmieren :P

Zitat

2. Mein Bremslicht tuts immernoch nich. Wo sind da die häufigsten Fehlerquellen ?

wie schon erwähnt: gucken ob dir birne heile ist (kabel vom fähnchen abziehen, motor an und kabel gegen masse halten). wenn birne heile: fähnchen nachstellen. wenn birne nicht leuchtet: birne selbst überprüfen und auf labelbruch, etc checken

ausgeschlagene kurbelwellenlager? überprüf mal das spiel deiner kurbelwele, da darf kein höhenspiel sein. ansonsten kontrollier mal auf nebenluft kann auch solche folgen haben ^^

Zitat

Danke schonmal für Tipps und Ratschläge :)

ich hoffe sie nützen auch was :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Erstmal danke für die Antworten.

2. Also die Birne ist heile, aber ich werd euern Tipp mal befolgen !

3. Wie check ich denn ob meine Kurbelwellenlager ausgeschlagen sind ?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• So, noch ne Frage. Meien Battarie wurde immer geladen, nachdem ich aber den Motor neu angeschlossen hab, geht garnix mehr. Und das obwohl, laut Moser Schaltplan die Verkabelung ok ist.

Welche Kabel muss ich denn checken um über zu sehen ob überhaupt Ladestrom da is ?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!