Eigenmarke von TOOM, original war mir zu teuer.
Hab die Kiste aber mit Kunststoffpflegemittel sauber gemacht............gibt nen "edlen" Glanz
Mein Traumschiff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi, wirklich nice dein schwälbsche
wie ist denn so deine erfahrung mit dem 'möchtegernhammerite' bezüglich rost? auf den bildern sieht es ja ganz gut aus, mal abgesehen von er einen stelle überm tunnel...plane nämlich auch ein alltagstaugliches hammerite tuning. allerdings mit dem original^^
wer hat überhaupt gesagt, dass es mit hammerite an fahrzeugen probleme geben soll, weil es angeblich nicht dafür gemacht sei? der soll doch bitte mal auf die homepage von denen schauen, da machen die extra werbung damit, dass sie die farbe auch speziell für den kfz bereich designt haben.
grüße,
PINKS!!!
(dessen Moped bald garnichtmehr so pink sein wird^^) -
Sag mal,hab ich voll einen an der Mütze?
Bin ich blind?
Muß ich ins Bett?
In deinem ersten Posting stellst Du deinen Vogel vor,Knaller.
Und es wird auch drauf reagiert. Und warum bin ich der Einzige,der dort nicht die Spur eines Bildes findet

Und bearbeitet wurde das Posting ja auch nicht

-
Also ich habe eher schlechte Erfahrungen mit dem Hamerite gemacht. (original)
Das Zeug platzt überall ab, sobald ein Stoß drannkommt.
Eventuell liegt das aber auch daran, dass es nicht optimal aufgetragen wurde. So wies ausschaut, muss ich da nochmal ran.
-
ich hab das in den in den raum geworfen, dass hammerite nicht für fahrzeuge geeignet sei. also ehrlich gesagt war ich bislang davon ausgegangen, dass sie es nicht speziell für fahrzeuge bewerben,habe mich aber eines besseren belehren lassen von deren homepage. ob das nun geeignet ist wage ich trotzdem zu bezweifeln, sehe das öfters am auto meines nachbarn, der das mit hamerite gestrichen hat.
sehe übrigens auch kein bild (mehr)
-
Sorry das die alten Bilder hier fehlen, sind noch im alten Forum.
Ich bearbeite lieber meine Schwatte als alte Freds, nochmal sorry..
https://www.simsonforum.de/wbb…ser=&sepost=Traumschiff#9Hoffe so kanns jeder sehn..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!