Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja aber sie von einer klippe zu werfen ist schon wieder leicht verarschend gemeint.

das windschatten und extremer rückenwind keine realen bzw gewöhnlichen vorraussetzungen sind ist wohl jedem klar und muss nicht nochmal extra erwähnt werden.sonst würde man ja nicht hinschreiben \"im windschatten\".

naja viel spass noch ...

• Najut

Klang nur einiges nach Grundsatzdiskussion und ich wollte nur was lustiges zum besten geben.

Obwohl über einige Antworten habe ich herzlich gelacht. :biglaugh::biglaugh::biglaugh::bounce:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    ...Schwalbe unter normalen Umständen keine 80km/h fährt....mehr nicht :i_troest:

Er hat ja auch geschrieben, dass es KEINE normalen Umstände waren...

:lookaround:

• Mein Tacho spinnt doch nicht ! ! Ich fahre jeden Tag Schnellstr. ;am Beginn ist ne 70er Zone da muss ich fast schieben (manchmal Rentner, manchmal schwere LKW) und stehen die Radarfallen müsste ich links vorbei oder abbremsen (ich wurde auch schon fotografiert). Meine Kollegen, einer Harley und einer R.Clio sehen mich dort des öfteren auf Simme ; \"die fährt min. 70 kaemha und das ohne Rückenwind\". Und so zeigt`s auch der Tacho dem ich nie traute.
    ... ... .. Simme ist übrigens STINO... .... ..
    Grüsse aus KA :bounce: v.uweka :bounce:

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• 70 mit stino?
    Warschaulich stino 70 aba egal reicht mir für heute war schön geh IM Bett.

best regards

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

• Hallihallo
    Es geht in dieser Abteilung um \"lustige\" Geschichten nicht um deine sexuellen Phantasien.
    1. Lesen wo du bist
    2. Hirn einschalten (wenn vorhanden wovon ich ausgehe)
    3. Posten

Ansonsten sieht deine Kiste nett aus.

Und weiter gehts

• Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Zitat

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

der is gut :biglaugh: den muss ich mir glaub ich mal in meine sig packen

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!