Wir sind doch ruhig wie sonst kaum :confused:
Das einzige was wir sagen wollen, das eine Schwalbe unter normalen Umständen keine 80km/h fährt....mehr nicht ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wir sind doch ruhig wie sonst kaum :confused:
Das einzige was wir sagen wollen, das eine Schwalbe unter normalen Umständen keine 80km/h fährt....mehr nicht ![]()
ja aber sie von einer klippe zu werfen ist schon wieder leicht verarschend gemeint.
das windschatten und extremer rückenwind keine realen bzw gewöhnlichen vorraussetzungen sind ist wohl jedem klar und muss nicht nochmal extra erwähnt werden.sonst würde man ja nicht hinschreiben \"im windschatten\".
naja viel spass noch ...
Najut
Klang nur einiges nach Grundsatzdiskussion und ich wollte nur was lustiges zum besten geben.
Obwohl über einige Antworten habe ich herzlich gelacht. ![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Simson_S51-B:
...Schwalbe unter normalen Umständen keine 80km/h fährt....mehr nicht![]()
Er hat ja auch geschrieben, dass es KEINE normalen Umstände waren...
![]()
Danke Rastafari
Wenigstens kannst DU konzentriert lesen.
![]()
Mein Tacho spinnt doch nicht ! ! Ich fahre jeden Tag Schnellstr. ;am Beginn ist ne 70er Zone da muss ich fast schieben (manchmal Rentner, manchmal schwere LKW) und stehen die Radarfallen müsste ich links vorbei oder abbremsen (ich wurde auch schon fotografiert). Meine Kollegen, einer Harley und einer R.Clio sehen mich dort des öfteren auf Simme ; \"die fährt min. 70 kaemha und das ohne Rückenwind\". Und so zeigt`s auch der Tacho dem ich nie traute.
... ... .. Simme ist übrigens STINO... .... ..
Grüsse aus KA
v.uweka ![]()
70 mit stino?
Warschaulich stino 70 aba egal reicht mir für heute war schön geh IM Bett.
best regards
:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
leute alles schwanzvergleich ![]()
die karren sind doch zum cruisen da brauch man nich um paar kmh zu feilschen ![]()
mfg
Hallihallo
Es geht in dieser Abteilung um \"lustige\" Geschichten nicht um deine sexuellen Phantasien.
1. Lesen wo du bist
2. Hirn einschalten (wenn vorhanden wovon ich ausgehe)
3. Posten
Ansonsten sieht deine Kiste nett aus.
Und weiter gehts
Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitat
Original von Gurkensalat:
Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:
der is gut
den muss ich mir glaub ich mal in meine sig packen 
cya v3g0
S51 3 Gang U Zündung, BVF Vegaser, 15 Ritzel, alles Standard ... 75km/h
Alles eine Frage des ZZP und der Laufleistung des Motors...
(Rekordwert...Rückenwind im Winter)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!