s51 schneller amchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wenn ich das schon lese kommt mir ja schon die Galle hoch

und das hat nichts mit deinem Anmeldedatum oder deiner Postzahl zu tun

das geht schonmal mit deinem Geschreibe los, du hast Buchstabendreher ohne Ende drin

d.h. entweder du bist Legastheniker oder du gibst dir keine Mühe, ohne abwertend gegeüber den ersten zu sein tippe ich auf zweiteres, denn auch bei Legasthenikern kann man erkennen ob sie sich Mühe geben

du schneist hier rein und verlangst in miserablen Deutsch, das dir doch jemand erklären möge wo du was aus dem Zylinder feilen sollst, damit deine S51 noch schneller läuft

so funktioniert das leider nicht und ich glaube auch so einfach ist das bei Zündapp und Kreidler auch nicht

sowas ist Maßarbeit, das macht man nicht mit dem Dremel im Keller, da kommt nur Murks bei rum

und 90 km/h aus einem 50ccm Motor zu holen ist schon enormer Aufwand, da muss der Rest der auf 60 Km/h ausgelegten Technik auch drauf angepasst werden, da ist dann auch nichts mehr mit der Feile rauszuholen

wenn du technisches Verständniss aufbringst, wie du ja behauptest, dann zeig es doch auch un motz nicht einfach nur rum, das dich alle für blöd halten, denn man kann dich nur anhand deiner wenigen Posts beurteilen und die sind unter aller Sau, da wird sich niemand die Mühe machen dir irgendwas lang und breit zu beschreiben

also gib dir Mühe bei deinen Posts und du wirst auch brauchbare Antworten bekommen :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!