Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Farbe ist auf den Fotos nicht eindeutig zu erkennen. Ist das papyrus oder delphingrau?

Papyrus hab ick da - vorn oder hinten?

Was ist mit der Frontstoßstange?

Zwei Rückfahrscheinwerfer gehören nicht ran, dafür ne Nebelschlussleuchte. Deine werden auch nicht wieder klar, aber ick hätte da noch welche.

Ansonsten sind auch teilweise Verschleißteile da (Lager, Gummis, usw.)

Meld dich einfach, bei mir muss das Zeug langsam weg, da ich Platz brauche für meine anderen Spielzeuge und Projekte.

:smokin:

• Hi,
    beim stöbern bei ebay bin ich auf folgen Artikel gestoßen: Artikelnummer: 200266456717 Man(n) beachte das eine Bild hinten vom Heck " Trabant 601X deLuxe "
    Also muss es da ja doch was gegeben haben....

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Du liest aber schon die anderen Beiträge hier, oder?

Also nochmal, den Schriftzug gabs und gibts wieder, nur nie an nem Serientrabi sondern nur zum nachträglich drannpappen.

Und wenn mans genau nimmt, das 601X sollte ursprünglich das deluxe ersetzen - also 601X deluxe ist doppelt gemoppelt - oder sollte in den Augen des Hobbybastlers auf einen "Superdeluxe" hinweisen ;)

Chrom

• oh sry... habsch nich gemacht bin da nur drüber gestolpert beim suchen und da war mir der fred hier eingefallen sry

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!