Bestes Wintermoped 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meintest du meine Bergzicke, Troll?

Heißt Bergjäger ok! :lol:
    Also ich finde, ich hab gewonnen...kann ja nochmal Fotos machen, wie mein Moped in diesem Winter aussieht...muhahahaha...ihr werdet mich hassen :lol:
    Ich hab den Sondertitel verdient!!! André fährt mim Duo eh kaum im Winter!!!

Also,

Rasta war´s!

:biglaugh:

• Da der Wettbewerg nu anscheinend vorbei ist und die Sieger irgendwie gekürt sind, von mir auch mal nen Bild zum Thema Wintermped. Entstanden im Wnter 2007, von hinten nach vorne BMW R80, Yamaha XJ550 und Kawasaki KZ750E.
    Die Kawa is meine, Winterausstattung:
    Vollverkleidung, Heizgriffe, Trennscheiben als Reifen und tiefste Sitzposition die ohne Rahmenänderung möglich ist.

Is ja irgendwie keine Simme, deshalb außer Konkurenz - ich fand das Bild nur nett :P
    Und dann war da noch mein Duo, am gleichen Tag geknipst. Winterausstattung: Dicke Jacke, Handschuhe, Schal Mütze ;)

Chrom

• Da der Wettbewerg nu anscheinend vorbei ist und die Sieger irgendwie gekürt sind...

Chrom

:huh: mein schriebs war eigentlich mehr spassig gemeint, weil da irgendwie keine meldungen mehr kamen... :glowface:

ansonsten 8| COOL! SCHNEE!!... :bounce:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Da der Wettbewerg nu anscheinend vorbei ist und die Sieger irgendwie gekürt sind, von mir auch mal nen Bild zum Thema Wintermped. Entstanden im Wnter 2007, von hinten nach vorne BMW R80, Yamaha XJ550 und Kawasaki KZ750E.
    Die Kawa is meine, Winterausstattung:
    Vollverkleidung, Heizgriffe, Trennscheiben als Reifen und tiefste Sitzposition die ohne Rahmenänderung möglich ist.

Is ja irgendwie keine Simme, deshalb außer Konkurenz - ich fand das Bild nur nett :P
    Und dann war da noch mein Duo, am gleichen Tag geknipst. Winterausstattung: Dicke Jacke, Handschuhe, Schal Mütze ;)

Chrom

Und du lässt die guten Sachen bei dem Wetter ohen Plane draussen rumstehen ? Da kommen mir die Tränen :(

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Nu wein nich, alles halb so wild ;)

Und nen Wintermoped das im Winter nich draußen stehen darf - hmmmm ?( :S

Abgesehen davon, wärst nicht der erste, dem meine Mopeds ohne Schnee noch mehr Tränen in die Auge treiben als mit :thumbup:

Chrom

• Der gewinner bekommt den Titel : Beste Winterschlampe 08 oder was :lol:

• Also nächste Woche wäre meine S51 auch mal wieder winterfertig...

Aber ist ja denn schon vorbei, oder gibts nochmal ne richtige ordendliche umfrage, wo man denn auch abstimmen kann...

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Jo wäre super wenns wiederholt werden könnte , so richtig mitbekommen hat man ja glaub ich nicht oder ? Vielleicht werden es diesmal mehr leute , als vorlage könnte man die Schal-Wahl nehmen .

• Na, wenn irgendwer Lust hat diese Umfrage zu starten---nur zu!
    Ich würde die dann hier löschen und es geht nochmal bei null los.

Durch die "rege" Beteiligung(wohl auch weil es zu früh war) wurde natürlich noch niemand öffentlich zum Sieger erklärt...aber vielleicht bei der nächsten Umfrage.
    Ich unterstütze den/diejenige gerne auch mit dem Festpinnen und nehme auch mit einem Moped teil :biggrin:

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!