KR51/1 4 Gang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, gibt es eine andere Möglichkeit als einen Habicht Motor, aus einer 3gang 1er Schwalbe ne 4 Gang zu machen???

Gruß

Andy

:dash: Wenn rechts links ist und oben unten dann machst du vor nem Spiegel nen Kopfstand ! :dash:

• Welches 4 Gang aus welchem Motor???

Gruß

:dash: Wenn rechts links ist und oben unten dann machst du vor nem Spiegel nen Kopfstand ! :dash:

• Joey$Jordison: erst denken, dann schreiben...

Also: Es gibt, außer des unterbauens des Sperber/Habicht 4 Gang Motors nur noch die Möglichkleit den neueren S51 Motor zu verbauen, aber dabei muss die Strebe oben am Rahmen weg geflext werden, also Finger Weg!

Wie bluerider schon gesagt hat, muss das Gehäuse, wenn man denn mal ein komplettes 4 Gang Getriebe ergattert, sehr genau bearbeitet werden.

Es müssen 2 Reibungen erstellt werden, und ein Gewinde geschnitten werden. Und falls erwünscht muss noch die Leerlaufkontrolle gebohrt werden.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Das mit dem selber bohren und reiben ist mir dann doch zu heikel, habe mich dafür für einen Sperber/Habicht Motor endschieden.

Jetzt ist meine Frage: Wo liege ich dann da preislich? Habe da keine so genau Ahnung was die Teile kosten.

Andy

• hmm

naja der dumcke bietet einen solchen motor generalüberholt für 550 euro an..das tut schon weh. der pinta verkauft dir das getriebe generalüberholt ohne zylinder/kolben für etwa 300 euro...

damit du mal ne richtlinie hast....billig wird es nicht, ohne altteilabgabe..weil recht selten..

[mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

• Mir war bekannt, dass man das so einfach von 3 auf 4-gang umbauen kann. sorry für die falsche auskunft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!