Fahrzeugbreite

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin leude, wollte mal fragen ob das richtig is, dass ich inna breite den meter nicht überschreiten darf (hab ich so mal gehört) und wie sich das dann bei meinem neuen simmi verhlt, hab da nen 98cm lenker drauf und der spiegel steht da natürlich dann nach links noch so 6/7 cm über... schön dank schonmal für die antworten, aber bidde nix wo ihr euch net sicher seid :D

Anschauungsmaterial hab ich auch in der tasche:

• Mit ABE für Simson ist gemeint, das für den Lenker eine Allgemeine Betriebserlaubnis an Simson Maschinen vorliegen muss.

Beispiel: Für den Lenker an meiner Maschine gibt es ein allgemeines Gutachten vom TÜV, das der Lenker für Fahrzeuge des Herstellers Simson zugelassen ist.

Gruß
    floflue

• hmm... also wenn ich das richtig verstehe.... dann macht das im Moment keinen Spaß...

Hoffe, das ich bald eine neue Maschine in meinen Händen halten kann, die im orginal Zustand ist, und nicht verbastelt... (Warte nur noch auf den Anruf, das ich die Maschine abholen kann)

Danke, das du mir die Augen geöffnet hast, dachte mit dem Teilegutachten wäre das Thema erledigt gewesen, und nicht, das ich das noch eintragen lassen muss...

Naja, wo ich doch dabei bin, die verbasteleien vom Vorbesitzer zu beseitigen, kann ich mich ja dann auch noch darum kümmern....

Gruß
    floflue

• naja dann schoen dank leude =D übrigens die dorfpolizei hier hat mich schon angehalten, die ham kein führerschein sehn wollen, kein wort über den lenker verloren... nur meinten se: wenn de morgen ohne standlich unterwegs bist kostet das 10 euro!!! -.- shcie glühbirne is beim simsoncross wahrscheinlich durchgegang naja :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!