Wie gesagt ich habe damit nichts zutun, den ich war nicht bei wo die die zylinder montiert haben. Mir ist letztes auch auf gefallen das dort ziehmlich viel luft ist zwischen zylinder & Zylinderkopf ist.....kann einmal komplett einmal durch kucken. Das sollte doch eigentlich komplett dicht sein oder ???
Simson-Homepage-Sammelthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wäre vorteilhaft...
Oy!
-
Wie man das wohl schafft?
Müsste man ja die stehbolzenlöcher im motor versetzen -
Sooo...hab hier mal alles etwas aktualisiert und auf der ersten Seite in Charles Post ergänzt, also Hp Vorstellungen bitte hier rein und ich ergänze eure HP

Liebe Grüße Steffi

-
au au au...
abgesehen davon das hier wahrscheinlich eh kein schwein reinguckt, möchte ich meinen senf dazu geben!Wenn jemand Reiseberichte mit der Simson veröffentlichen will, dann her damit. Hatte sogar schon eine Anfrage von einem Oldtimer-Motorrad-Verlag, die einen Reisebericht in einem ihrer Zeitschriften drucken wollten.
-
-
-
-
-
Ihr müsst mal meine Aadresse ändern, da ich nur noch .de habe und ncht noch den anhang .tl
hier die neue : -
Unsere Seite:
www.simsonfreunde-stralsund.blogspot.com -
Hallo Leute,
da ich seit einigen Wochen Besitzer einer eigenen Duo Homepage bin, möchte ich euch diese nicht vorenthalten : http://www.duo41.de
Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde ;-).
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!