Tagchen, hab mal ne Frage. Hat der S50 die selbe Schwinge wie der S51? Mein S50 hat nämlich die Soziusfußrasten an der Schwinge und ich wollt wissen ob das original ist.
S 50 Schwinge
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja,die Schwingen sind gleich.
Außer bei Deinem Modell. Du hast die Schwinge von einer \"N\" -
Aha, eigentlich is er ein S50 B-2, Baujahr 79. Denn muß ich die mal tauschen. Er soll ja schließlich größten teils original werden wenn er vertig ist.
-
Dann brauchst du auch die Stützstreben mit Fußrastenhalter
-
Das is klar, ich hab noch ein oder zwei paar liegen. Ich muß mal meine Teile -Haufen durchwühlen. Da werd ich noch was finden wenn ich lang genug suche

-
Und wenn Du dabei zufällig einen Endurofußrastenträger findest,sag mir bitte bescheid

-
Blöde Frage, wie sieht der aus?
-
der is auf der rechten seite breiter, als der normale, dass de dir die füßchen nich an dem auspuff verbrennst
Oi!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sternburg-Export:
der is auf der rechten seite breiter, als der normale, dass de dir die füßchen nich an dem auspuff verbrennstOi!
Länger nicht breiter

Doppel Oi

-
ach is doch dat gleiche nur anders

er hätte schon gewusst was ich meine

Oi!
Stay Simson ! -
Aha, ich glaub zwar nicht das ich sowas in meinem Haufen habe, aber wenn ich was find geb ich gern bescheid :dma_smile2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!