Pro Und Kontra 60ccm 6 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leutz!
    wollte mehr leustung haben an meiner s51
    hab jetz nen 60ccm / 2 kanal mit stino 16N1 gaser und
    nen RZT puff

dachte zuerst an 60/4 kanal
    aber dann fand ich 60/6 kanal :D

hab nen gebot bei ebay zu laufen..
    kriege dazu ne 19ner düse für den 60/6
    kann ich die in meinen 16n1 verbauen?

wie das mit dem luffi ist weiß ich - kein problem

wollte jetz nur wissen:

leistung eines 60/6 im vergleich zum 60/4 und 60/2
    brauch ich definitiv nen amal ? wenn ja auch schon für den 60/4?
    stimmt es das der 60/6 mehr upm hat dafür aber untertourig überhaupt nicht geht?

THX im vorraus

ps 70 oder 80 will ich nicht fertig!

• :a_augenruppel:

also ab 60/4K brauchst du einen Versager mit 19er Durchlass, kann sein, dass der dann aber bei 6K schon wieder zu dünn ist

der der 4K schon hochdreht wie nix, denke ich mal der 6K wird noch höher drehen, ob dabei das Drehmoment leidet weiß ich nicht, auf jeden Fall kannst du dich bei dem schonmal an das Sauggeräusch aus deinem Tank gewöhnen, der dürfte ein böser Schluckspecht sein^^

und am Rest wirst du da auch noch ordentlich basteln müssen, damit der vernünftig läuft

und am Schluss die obligatorischen Hinweise:

- Tuning fängt bei den Bremsen an
    - vergiss nicht, dass der Versicherungsschutz durch Tuning erlischt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo, ich habe einen 60/2. Das teil geht mal gar nicht. Beschleunigung ist etwas besser aber die endgeschwindigkeit ist geblieben. Hat keine Kraft um höher zu drehen. Dann habe ich mir einen 60/4 Steuerzeiten gekauft und der geht ordentlich zur sache. Dreht schon wie sau aber hat erst einen guten drehmoment ab 5000 Umdrehungen. Davor ist es etwas mager also schön immer bis drehzahlanschluß drehen. Die übersetzung sollte nicht zu hoch sein. Top speed lag bei 80 km/h.
    Den hatte ich zum verkauf angeboten aber da hat schon jemand zugeschlagen. Sollte das aus welchem grund auch immer schief gehen, informiere ich dich.
    Gruß Stephan

• Naja ich würde dir ein 60ccm 4kanal von mühli empfehlen mit 19vergaser !! Ich habe nun den 3 zylinder von ihn und bin voll zufrieden . Er ist bei ebay unter bigfoot vertreten ! Ich finde das er fast genau so gut ist wie ein rzt zylinder !!!!! Und andere im Forum können das auch bestätigen . mfg

• Zitat

Original von Cagiva Mito:
    Ich habe nun den 3 zylinder von ihn und bin voll zufrieden .

boar echt ? ein neues zeitalter beginnt 3zylindrige simmen.

was macht der so 140km/h ?

:roll:

• Ne 20 zylinder und 1000km/h ! !WAs soll den das hier !!!! Ich wolte nur sagen das mühli so gute Quali hat das ich immer wieder ein zylinder bestellt habe !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!