NVA Seitentaschen an der Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier nochmal Bilder meiner Tasche die ich mir mit Aluminiumplatten ausgekleidet habe um eine gewisse Form zu erreichen. Passt so perfekt auf den Seitengepäckträger.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Von den Dingern gibt es aber auch noch ein anderes Modell, nämlich mit fest eingenähtem, absolut wassdichtem \"Innensack\".

(Ich habe nur die allereinfachsten, die nicht einmal eine Innenbeschichtung haben. Dafür waren sie fast geschenkt, und normalen Regen halten sie trotzdem ab.)

• super Idee mit den Aluminiumplatten

• Wie es aussieht gehöre ich dann wohl auch bald zum Club :biglaugh: , hab vorhin 3 Taschen für 4€ ersteigert :smile: . Muß ab Anfang Oktober wenns vom Wetter her geht täglich 80 Km fahren, da ist etwas Stauraum garnichtmal verkehrt.

• die Taschen sind angekommen, vielen Dank nochmal.

:dance::dance::dance:

• Danke für den Link! ich werd mal sehn ob ich da was bestelle =)

Meine Moppeds: S51c, (s51 Enduro)

Projekte:

• Erwerb des Führerscheins - Am 25.08 Bestanden!
    • Restauration der S51c
  • ich bin mit den Taschen sehr zufrieden, werde sie an meine SR50 anbringen :dance::dance::dance:

• Olle Petze!!! Nun wirds teurer... :mad:

Da biete Ich schon drauf... :biglaugh:

• Fuzzie merkt doch ehh keiner schlafen doch ehh alle längst und wer bitte schaut eine seite zurück? :dma_smile2:

ich hab mir ja auch überlegt drauf zu bitten aber so wies jetzt aussieht werd ich noch den Motorradlappen dazu machen und da geht sowas absolut leider gottes nicht B und A lappen gehen halt vor. :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!