ich will auch gerne nen paar, brauche sie aber für das fahrrad. hast ne pn.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von schreggl:
hier mal meine variante der seitentasche
@ venturina: wenn du noch ein, zwei taschen übrig hast, dann schick mir doch bitte mal bilder

nichts für ungut, aber deine variante die gefällt mir nicht so sehr
-
du bist doch nur neidisch auf meinen stylischen amigo ranzen

-
schreggl: so ein Schulranzen ist wenigstens schön stabil
habe jetzt mal Fotos von den Taschen gemacht.
Größe: 30x30x15
innen gummiert
Zustand: teilweise Roststellen (20 Jahre alt)Versand kostet 5,90€ (ich versende nur versichert)
Eine Tasche würde dann 8,90€ und 2 Taschen 10,90€ kosten.Bitte keine weiteren Bestellung.
Ich habe jetzt die Taschen per PN angeboten nach der Reihenfolge des Einganges der PN.Falls jemand die Taschen doch nicht nimmt melde ich mich nochmal.
-
super vielen Dank.
PN ist unterwegs. -
was ist mit mir bekomm ich keine mehr ab?
greeetz
-
und so sieht das dann an ner MZ aus:

-
ZitatAlles anzeigen
Original von venturina:
schreggl: so ein Schulranzen ist wenigstens schön stabilhabe jetzt mal Fotos von den Taschen gemacht.
Größe: 30x30x15
innen gummiert
Zustand: teilweise Roststellen (20 Jahre alt)Versand kostet 5,90€ (ich versende nur versichert)
Eine Tasche würde dann 8,90€ und 2 Taschen 10,90€ kosten.Bitte keine weiteren Bestellung.
Ich habe jetzt die Taschen per PN angeboten nach der Reihenfolge des Einganges der PN.Falls jemand die Taschen doch nicht nimmt melde ich mich nochmal.
Geld angekommen?
-
Würd mich auch interessieren. Warte geduldig auf meine beiden Taschen :smile:
-
gehen morgen mittag auf die reise
-
so habe heute alle mit einmal weggeschickt, auch an die die noch nicht bezahlt hatten...
-
Wunderbar
Geld von mir sollte angekommen sein,oder? Bekomm ich die Packetnummer per PN?the-razer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!