Sprengring im Motor -.-

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstma alle zusammen!

So ich hab nen kleines großes Problem und zwar hab ich mir bei Langtuning meinen Kr51 Zylinder nen bissl \"Verschönern\" lassen ;)
    so dann hab ich mich drauf gefreut endlich damit fahren zu können. (6 Wochen gewartet)
    Will alles einbauen und dann lasse ich doch tatsächlich nen Sprengring in den motor fallen -.-

Hat einer ne Idee wie ich das ding da rausbekomme hab angst das sich das ding irgendwann mal bemerkbar macht.

MFG

• Motor ausbauen, auf den Kopf drehen und schütteln!

Sollte er nicht raus kommen, muss der Motor gespalten werden :i_troest:

Zitat

hab angst das sich das ding irgendwann mal bemerkbar macht.

*lol*

Der MUSS raus, sonst ist deine KW incl Zylinder danach hin....und zwar richtig....versprochen :biglaugh:

• jaajaaaaa lacht nur ^^

ich fass mir ja selber annen kopf so dumm konnt au nur ich sein

noch viel witziger ist das ich es eigentlich abgedeckt hatte und an der seite war gut 1cm offen und genau da fällter durch :P

• Zitat

Original von UnBauer:
    jaajaaaaa lacht nur ^^

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Aber find ich gut das du es trotzdem noch mit Humor nehmen kannst :b_wink:
    Ich habe es damals auch mal geschaft, hab ihn aber wieder raus bekommen :lookaround:

Viel Glück dabei :b_wink:

• Hab ich auch schon alles geschafft :laugh:

Wenn der beim Schütteln aufm Kopf nich rauskommen sollte kannste es auch nochmal mit so nem Power-Magneten probieren, denke das müsste auch klappen.

the-razer :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!