wie genau ?
Brauche Tuners Rat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Guck mal auf die Zeiten , denn weißt du wie genau ...
--
Frohe Ostern ! -
Hi, ja also ich meinte dies für Kr50 geltend.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von heimde:
Ja und ???
Vom Grundsatz spielt ja nicht die Übersetzung eine Rolle, sondern der Weg. Und wie soll da eine Unterscheidung stattfinden ?
Die Zeitintervalle kann ich aber ganz einfach messen. Und es kommt eine Leistung raus. Und man kann sogar ziemlich sicher sagen, daß es die abgegebene Leistung des Mopeds ist.?Also kann ich meine Kunden toll verarschen.
Und scheinbar hast Du es nun auch begriffen.
Tschuldigung... Aber die Spitze konnte ich mir nicht verkneifen.
Kannst mir mal erläutern , was du hier geschrieben hast ?
Wo ist da ein Sinn ? Es kommt mir bald so vor , als wenn du ein BWLer wärst .
Bist du entäuscht , vom Leben reingelegt , hast du keine Freunde , will dich keiner verstehen , wirst du immer nur verarscht ?
--
Frohe Ostern ! -
ach .... Du scheinst damit Probleme zu haben.
Ich bin in der Lage die Angaben der Tuningfirmen zu deuten. Und genau das will ich ja versuchen auch Dir beizubringen. Bzw. auch den Leuten, die hier mit viel Geld vera*** werden.
Ansonsten dürfte ich bereits weit genug im Leben stehen, daß ich sowas nicht mehr nötig habe. Das Geld stimmt... und insofern muß ich mir nicht überlegen was ich kaufe.
Und ansonsten nicht BWL, sonder DIPL. Ing für Informatik. Und dazu haben u.a. 2 Jahre Grundstudium der PHYSIK gehört.Und das auch alles vor PISA.
Also insofern mußt Du mir nichts erzählen.
Und wie die Leistung nun gemessen wird nach Deiner Meinung, kann ich hier noch nicht rauslesen. Sollte aber ein Maschinenbauer schon wissen.
Du nimmst alles immer so persönlich.
-
Du brauchst keinem etwas beizubringen , ich sehe nicht daß jemand verarscht wird , und wenn du anderer Meinung bist , bitte schön , dann bring aber bitte auch ein paar Beispiele ...
Zu meinem Grundstudium gehört zum Beispiel BWL , aber ich hab keine Ahnung davon , weils halt für mich nur dummes Gelaber ist .
Also , hat es nichts zu sagen , ob du Physik schon mal gehabt hast ... die Mädchen bei uns und noch einige d***en bestehen auch nur grade so ihre Physikprüfungen , weil se stur und dumm Lösungswege für die Prüfungsaufgaben büffeln .Theoretisch weiß ich wie die Leistung zu messen ist , hab ich auch schon erklärt , nur wies praktisch gemacht wird weiß ich nicht , was ja auch keine Rolle spielt . Es ging ja auch nur um dir zu erklären , daß die Übersetzung die Leistung nicht beeinflußt .
Wer ja zu schön wenns so wär ...
--
Frohe Ostern ! -
und das ist es was ich genau versuche dir beizubringen.
natürlich ändert sich die Leistung des Motors nicht, wenn ich die Übersetzung ändere.
Aber die gemessene Leistung , die durch diese Prüfstände aufgenommen wird, ändert sich.
Und nur diese habe ich als Vergleichsmöglichkeit, weil nichts anderes veröffentlicht wird.
Dann wird natürlich jemand tierisch verar****, wenn er einen Zylinder kauft, wo angegeben wird, daß dieser Zylinder eine Leistungssteigerung auf mindestens xxx PS ergibt.
Und auch dieses Forum zeigt, wie viele Leute hinterher sauer sind, daß sie eben nicht 100 km/h fahren.
Und für nen Rechtsstreit fehlt die Kohle..... und auch der Zylinder war nicht billig u.s.w.Das ist doch eigentlich traurig.
Mir ist das noch nicht passiert, weil ich z.B. die Physik nicht nur auswendig gelernt habe.
Ansonsten überleg dir mal, was dir da einfach für Kurven angeboten werden. Irgendwann wirst du es ja auch verstehen.
-
Und du wirst es nie verstehen .
--
Frohe Ostern ! -
Na dann träum weiter.
-
träum ... träum ... träum
--
Frohe Ostern ! -
Na wenn Du so viel davon verstehst, dann widerlege doch meine Theorien. Bisher ist es Dir nicht geglückt.
Ansonsten scheint es ja mindestens einen getroffenen Hund zu geben.
Und wie schon gesagt. Dir mache ich sogar nen Sonderangebot. Komm vorbei und Du bekommst noch die Spritkosten dazu, falls Du mit ner Stinoübersetzung 100 bringst.
Einem Simmekonstrukteurteam traue ich zumindest erheblich mehr zu als Dir und mir. Und den Kurven im Rep.-handbuch vertraue ich. Den Kurven der Tuninghersteller nicht.
-
Hi
Reparaturanleitung hin oder her, nen Tuningmotor ist doch ganz was anders, das eine hat doch mit dem anderen garnichts zu tun.
deine Thesen haben wir schon paar mal widerlegt.
das mit der Leistung und der Übersetzung hast du doch schon eingesehen oder ??
und das mit den 100 bei stino Übersetzung ist doch auch eindeutig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!