S51-KR51/2-SR2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
Und so geht die Arbeit immer weiter ...
-
Daumen hoch!!!
Gefällt mir gut!
Was mir nicht so zusagt ist der, immernoch gebogene Obergurt!Die Zündspule würde ich umdrehen, damit das wasser nicht vor aufs Kabel drauf peitscht

Aber alles in allem....Sehr schön!!!
-
Sehr schicke Arbeit. Aber neben dem Obergurt finde ich die gelbe Sitzbank too much. Paßt irgendwie nicht.
Ansonsten aber sehr schick :smile:
-
Zitat
Original von tacharo:
die gelbe Sitzbank too much. Paßt irgendwie nicht.Nee?
Find ich gerade passend zu den Gelben Simsonaufklebern
-
Schöne gemacht bis auf (meiner Meinung nach!) zwei Sachen. Dier gelbe Bezug und die 0815 Billigaufkleber sehen nicht so schön aus - der Tankaufkleber ist schrecklich ...
-
Die Sitzbank sollte zum Gelb-Grün des Gesamtbildes passen. Qualität der Aufkleber auf dem Tank ist mehr als bescheiden, das Stimmt hat sich aber erst im nachhinein rausgestellt. Lässt sich aber ändern. Welche Aufkleber sollte ich benutzen??
Beim Obergurt habe ich nicht aufgepasst, da aber der ganze Rahmen neu lackiert wurde wollte ich den Obergurt nicht mehr tauschen. Habe deswegen auch Probleme mit der Befestigung des hinteren Schutzbleches. Mach ich vieleicht doch noch, mal sehen.
Wichtiger sind mir jetzt aber neue Felgen. Das ist das nächste was dran kommt. Weiter möchte ich einen neuen Auspuff haben den der verbaute sieht sche.... aus und hat keinen schönen Klang. Der sollte möglichst leise und sauber sein... Was empfehlt ihr für einen Auspuff?? Sollte dem Original möglichst nahe kommen. Habe aber gelesen das das nich so einfach wird.
-
Aber bitte keine Chromfelgen. Die rosten schneller,als Du putzen kannst.
Ich empfehle Edelstahl -
Zitat
Original von tacharo:
Aber bitte keine Chromfelgen. Die rosten schneller,als Du putzen kannst.
Ich empfehle EdelstahlNein. poliertes Alu reicht mir. Bloß das die Speichen nicht so schnell rosten

-
welche politur verwendest du.
wie lange hast du gebraucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!