ja so könnte man es nennen
ich sage ja immer das teil ist was für die mülltonne :dma_smile2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja so könnte man es nennen
ich sage ja immer das teil ist was für die mülltonne :dma_smile2:
was war denn die genaue beschreibung vom motor? ist ja leider nicht mehr vorhanden!
ähm also zu 100% weiß ichs nicht mehr aber so in etwa
motor 60ccm sz teils neu abgedichtet und läuft oder so
kanns dir leider nicht zu 100% sagen
Zitat
Original von henning148:
...
Dann bleibt das wohl aber übel dein Problem.
Wer soll hier noch etwas zurückverfolgen wenn selbst der Käufer sich keine Ausdruck oder Screenshot von dem Angebot macht?
![]()
Es is u bleibt in meinen Augen Auslegungssache; selbst, wenn nur die Kupplungsdeckeldichtung erneuert wurde, kann man das schon als \"teils neu abgedichtet bechreiben\". Is zwar nich fair, aber durchauas im Rahmen, da ja keine Falschbeschreibung erfolgte, wenngleich der \"Teil\" des Abdichtens minimal is. Und \"neuer Kolben\" heisst nich zwingend \"neue Garnitur\", sondern eben nur \"neuer Kolben\".
Lesen, verstehen, ggf nachfragen u dann erst kaufen.
Gruss
Mutschy
Zitat
Original von henning148:
motor 60ccm sz teils neu abgedichtet und läuft oder so
kanns dir leider nicht zu 100% sagen
hab nie geschrieben er läuft lief oder wird laufen.
ZitatAlles anzeigenEs is u bleibt in meinen Augen Auslegungssache; selbst, wenn nur die Kupplungsdeckeldichtung erneuert wurde, kann man das schon als \"teils neu abgedichtet bechreiben\". Is zwar nich fair, aber durchauas im Rahmen, da ja keine Falschbeschreibung erfolgte, wenngleich der \"Teil\" des Abdichtens minimal is. Und \"neuer Kolben\" heisst nich zwingend \"neue Garnitur\", sondern eben nur \"neuer Kolben\".
Lesen, verstehen, ggf nachfragen u dann erst kaufen.
Gruss
Mutschy
:k_regeln: stimm ich zu besonders der letzte satz.
es wurden keine deckeldichtungen oder die mittlere gewechselt, hab ich auch nicht geschrieben sondern nur einige dichtungen wurden gewechselt(simmeringe bla blub soweit ich weiß habs ja nicht selbst gemacht)
und noch was:
Zitathanny (12:46:45 31/07/2008)
ich will meine verdammte kohle für diesen verfickten schrott motor wieder
hanny (12:58:41 31/07/2008)
behalte dein verficktes geld
ich bin nie ausfallend geworden ![]()
btw ich hab schon ein auto geschlachtet und in einzelteilen verkauft und NIE reklamationen gehabt. bin zwar neu hier in dem forum aber ich bin kein blutiger anfänger was privatverkäufe angeht. ![]()
naja bla bla was solls, was nützt dir nen screenshot den kann jeder bearbeiten so wie er ihn gern will
is mir auch bockwurst wenn ihr den tollen user athlon nicht verwarnen oder auf die liste setzen wollt, na dann halt nicht fackt ist er is nen trottel und verkauft scheisse
Wir können hier niemanden verwarnen,wenn nichts konkretes vorliegt.
Du willst ja sicherlich auch nicht verwarnt werden,ohne das es richtig belegt wurde,oder ![]()
Ich persönlich glaube Dir Deine Version und finde die Aktion absolut scheiße.
Zumindest hast Du erreicht,daß der name bekannt wurde.
Desweiteren bleibt ja die negative bewertung im Bewertungsthread bestehen ![]()
@Athlon:Wenn man was verkauft,sollte man schon exakte Angaben machen. deine Wischiwaschi-Beschreibung gibt mir sehr zu denken und hat in meinen Augen einen ganz üblen Beigeschmack :frown:
ja klar will ich nicht einfach verwarnt werden aber was soll ich noch mehr dazu schreiben ich denke ja es ist soweit alles dazu gesagt wenn dir/euch natürlich noch was einfällt dann schreibt es mir doch bitte nochmal und ich werde versuchen alles zu beantworten
mir fällt wirklich jetzt grad nicht mehr zu ein bin einfach nur noch genervt
Folgendes:
Wenn ich was verkaufe, dann erzähle ich nicht von jedem Teil die Lebensgeschichte.
Klar wenn ich einen Motor verkaufe den ich gemacht habe, dann werde ich sicherlich alles aufzählen, ich will den ja auch gut loswerden. Oder erst neulich habe ich einen Zylinder für Schwalbe verkauft, da bin ich auch sehr ins Detail gegangen.
Das jedoch geht nur wenn man das Teil wirklich kennt, und die Ahnung hat.
Wenn der besagte User hier nun nen Motor verkauft,und vielleicht wirklich keine Ahnung hat, weil er eher fährt als schraubt, und dann noch der Käufer mit dieser Beschreibung lebt und dann zuschlägt....ja sorry dann ist das eigenes verschulden.
Wenn ich bei Übay sehe, wie da zum Teil diese ganen BAstelbuden hochgetrieben werden, nunja und die sind zum Teil garnicht beschrieben, da steht dann:
Garangenfund, keine Ahnung, keine Garantie.
Selbst wenn dann das Getriebe fehlt, es kann Niemand was sagen, wenn er nicht nachgefragt hat. Meine Meinung dazu!
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!