Wurde von ihm im forenmarkt betrogen habe mir nen motor gekauft bei ihm.
motor zieht öl, zylinder aufs schlechteste bearbeitet, rasselt wie verrückt und das getriebe macht auch geräusche
schlechter verkäufer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wurde von ihm im forenmarkt betrogen habe mir nen motor gekauft bei ihm.
motor zieht öl, zylinder aufs schlechteste bearbeitet, rasselt wie verrückt und das getriebe macht auch geräusche
schlechter verkäufer
Wie hat er ihn denn beschrieben?
Wie habt ihr inzwischen kommuniziert.
Ein wenig vom Ablauf mußt Du schon rausrücken,sonst kann ich mir nicht vorstellen,daß das hier lange so bestehen bleibt ![]()
beschrieben als teils neu abgedichtet und mit neuem kolben versehen
die schrauben am getriebe denkel sehen aus als ob er das ding 100mal aufgemacht hat
habe ihn dann daraufhin angeschrieben und auch mit ihm telefoniert und ihm das alles geschildert dann habe ich ihm gesagt das ich gern mein geld wieder haben möchte und er hat zugestimmt (das war letzte woche) doch bis heute noch kein geld, habe ihn heute wieder angeschrieben aber es kam nicht viel zurück statdessen mischt sich irgend son freund von ihm ein und textet mich zu. wieso sein freund mir schreibt und nich er versteh ich net so ganz.
fakt ist er will nicht rausrücken mit der kohle für den schrott motor
Unter neu abdichten verstehe ich nur Dichtungen erneuern und keine Simmerringe.
ist denn jetzt ein neuer Kolben verbaut oder nicht?
deine beschreibung ist immer noch mangelhaft.
schick uns dochmal seine Beschreibung des Motors.
Wie die schrauben nun aussehen, ist doch vollkommen egal.
hättest die ja vorher nen BIld schickenlassen können.
es handelt sich halt um gebrauchtware.
Was machen Simmerringe??
Gehören selbstverständlich dazu!
mfg Lowrider
für mich nicht.
Wellendichtringe
![]()
um auch mal was dazu zu sagen:
ich hab weder geschrieben der motor läuft noch das er kaputt ist.
neu war der kolben, gedichtet wurde er laut einem kumpel auch ich hab aber 0 plan davon deswegen kann ichs nicht so genau sagen.
henning hat NICHTS gefragt zu dem motor, keine weiteren fotos verlangt oder sonstiges. er hat nichtmal gefragt ob er läuft.
mühli(der freund der ihm geschrieben hat) hat den motor selbst angeschaut und weiß auch wo der zylinder her kommt. (wurde von list bearbeitet)
ich sag dazu nichts mehr. privatverkauf ist immer ohne garantie.
Sach mal warum sind bei Problemen die Teile immer von eurem Kumpel und ihr habt überhaupt keine Ahnung von nichts?
Und am Ende wollt ihr nichts mehr dazu sagen?
Überlegt einfach bevor ihr hier was verkaufen wollt, wir sind hier nicht bei Ebay!
Ich weiss nicht, wie ich das alles immer so verstehen soll, Irgendwie wird hier in dem Forum immer recht schnell ne Verwarnung ausgesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass der TE das Problem erstmal per PN versucht hat, zu lösen. Ich will jetzt nicht al Revoluzzi hier auftreten, das liegt nicht in meinem Ermessen, da ich eh selten hier vertreten bin, aber mir fällt auf, dass da oft sehr schnell irgndwelche User verurteilt werden. Das bin ich aus meinem t4forum nicht gewohnt. Da wird fast alles per PN geregelt. OK, Schwarze Schafe gehören angeprangert, aber ich habe den Eindruck, dass das gelegentlich zu schnell geht.
Oft geht es doch per PN, bevor man jemanden an den Pranger stellt.
Hatte auch mal bei einem Forianer was bestellt, die Mail \"der Artikel wurde versandt\" kam vor einer Woche, der Artikel kam nach 8 Tagen an. Rückfrage ergab, dass er das Paket schon ne Woche rumgefahren hatte, Versand ist nebenberuflich, daher war das OK.
Der TE hatte irgendwie schon Recht, den Lieferanten zu melden. Ich würde erstmal mit dem Lieferanten verhandeln, aber wenn er so ne Güllepumpe verkauft, und sich dann noch querstellt, dann ist hier ne Warnung OK. Ich persönlich bindajedoch sehr vorsichtig.
Ich wünsche dem TE viel erfolg, dass er nen sauberen Motor bekommt, und das von ganzem Herzen
ja also nochmal ganz kurz der getriebedekel und mitteldichtung vom motor sind jedenfals nicht neu
er hat halt irgend nen neuen kolben genommen und den da reingebaut dadurch hat der motor natürlich auch schlechte kompressionen und sprang scheisse an, hat sich fast so antreten lassen als würde man die kupplung ziehen^^(mal ganz übertrieben gesagt)
Also auf Deutsch: Das Teil ist ein Haufen Scheiße ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!