Prüfstand nur im driten gang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

also am vorletzten sonntag bin ich abends mal schnell zu nen kumpel was holen gegangen

ich fahr heim ... so knappe 80

hällt mich polizei an (in neumarkt ist in bayern (oberpfalz))

JA dein ding läuft aber ziehmlich schnell wie schnell darfs fahren ich so 60

die so wie schnell läutfs ich so den berg hier runter bestimmt 65

die so kann nich sein du warst viel schneller...

Zeig mal dei führerschein usw..

ich so nich dabei daheim liegen lassen usw...

okay holen wir prüfstand alles halt normal drauf der so etz gibtste mal ordentlich gaas....

ich in dritten geschalten (nicht in den 4ten) vollgas genau 63

der so okay basst hätten gedacht du wärst schneller schönen abend noch ^^

sau geil ^^

MFG

rico

• Nicht schlecht unsere GrünWeißen...
    Haben die dich nicht gefragt, was die 4 auf dem Kupplungsdeckel bedeutet?
    Wenn das wirklich so leicht wäre die zu verarschen, würde ich mich über nichts mehr wundern in unserem Lande.

mfg Der Frischling

• Die Jungs sind oft schlauer als man gemeinhin meinen mag. Entweder dein Tacho geht ziemlich falsch, oder du hast ihn schlicht falsch interpretiert. Was für den Einen \"knappe 80\" sind, sind für den Anderen \"gute 70\" :rolleyes: Wo habt ihr die Geschwindigkeit abgelesen? Am Mopedtacho?

Ich wollts auch net glauben, aber mein \"Schätzeisen\" (mit selbstgemaltem Ziffernblatt) geht ziemlich genau. Und wenn ich sehe, dass ich auf der Geraden 75 fahre, sinds auch 75 km/h über Grund. Und das, ohne mich irgendwie hinterm Cross-Lenker kleinzumachen oder so, einfach in aufrechter Sitzposition, mach ich mich klein oder hab den ETS- bzw M-Lenker drauf, werdens auch mal 80... :biggrin:

Gruss

Mutschy

• Hallo,
    bin stand ja auch schonmal aufm prüfstand und hab mir überlegt ob ich nur bis in 3. schalten soll aber was wenn die Netten herren dahinter kommen ?
    ich hab dann doch lieber nen tempo in vergaster gesteckt dass se keine luft mehr bekommen hat und aufm prüfstand nich mehr ging :biglaugh:
    MIt meiner komm ich auf der geraden auch auf 75 ohne mich klein zu machen ... is n kumpel im auto hinterher her und hat gemessen
    MfG. Niklas

• Dann bauen wir uns mal ein Navi aufs Moped, und dann muss man traurigerweise feststellen, dass aus den gefühlten 80, Autotacho 70, dann doch nur 63 echte rauskommen..... :eek:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Das funktioniert? Hab die Möglichkeit, auf n Navi zurückzugreifen u probier das einfach am WE (so das wetter stimmt) mal aus :teufel:

Ich persönlich halte fürn Alltag nix vom Navi, halte mich lieber an analoge Systeme (Karten).

Gruss

Mutschy

• Wir hatten mal nen Tomtom mit Geschwindigkeitsmessung.
    Laut Autotacho waren es gute 210km/h aber laut Navi \"nur\" 200 (in nem Skoda Fabia 1.9 TDI)
    also denke ich, das selbst nen Autotacho nicht sehr genau ist.

mfg Der Frischling

• Zumindest die Navis von TomTom, Garmin und Medion haben ne Geschwindigkeitsanzeige. (Diese konnte ich bis jetzt testen)

mfg

medical engineering is not a crime !

• also die deutsche Norm sagt aus, dass Geschwindigkeitsmesser für den privaten Gebrauch immer mehr anzeigen müssen als es wirklich ist, das gilt insbesondere bei PKW

daher kommt auhc der Kram, dass man abzüglich sämtlicher Toleranzen knapp 10 km/h mehr auf dem Tacho stehen haben kann, als erlaubt sind, eben weil sie mehr anzeigen ^^

mein eingemessener Fahradtacho sagt auch als Top-Speed 63 km/h aus, komisch nur dass die inden Autos immer langsamer sind wie ich, obwohl da teilweise 70 km/h angezeigt wird -.-

zum Threadersteller: sei glücklich dass es so gelaufen ist, hätten die die 4 gesehen und verlangt dass du nochmal hoch schaltest wärst du am Arsch und würdest mit Benno im Duett heulen :a_zzblirre:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!