Richtiger Simmerring für mein Problem?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich sehe da nur die startseite
wunderbar, es gibt ja auch nur eine schwalbe.also entweder KR51 / KR51/1 oder KR51/2
KR51:20 x 30 x 7 (Müsste der sein) bin mir aber nicht 100% sicher
KR51/2: 22x35x7
-
hab ne kr 51/2
biste dir denn da 100%ig sicher? -
ja, bin ich, laut ersatzteilkatalog.
gib die größe doch mal bei akf ein, dann müsste da auch stehen: kupplungsdeckel. -
ja steht da....
aber da gibts zwei verschiedene, einmal 22x35x7 braun viton und einmal 22x35x7 blau.....welchen brauch ich denn bzw was is der unterschied? -
ich nehm immer den blauen, der ist doppellippe und reicht vollkommen aus.
viton ist noch besser. doch ich kenne keinen, der vitonsiri hat und unsere mopeds fahren alle top und früher hatten sie in der ddr noch nciht mal doppellippe
-
biste dir mit dem simmerring wirklich sicher?
in nem andern forum hat man mir geschrieben, dass 20x35x07 der richtige is.... -
ja ich bin mir sicher, außer mein originaler Ersatzteilkatalog ist falsch und das glaub ich nicht;)
aber warte, ich gucke nochmal bei meiner s51
-
so ich hab nochmal bei meiner s51 egguckt und sogar noch bei den herstellerkatalog von mza und überall steht 22x35x7
glaubs mir oder lass es
-
ok danke....ich glaubs dir^^
-
hi,
kann mir mal einer erklären warum der simmerring defekt sein muss wenn ich auf dem linken Trittbrett ( fahrtrichtung ) öl hab,
oder bin ich jetzt einfach nur zu blöd ??
mfg
simon
-
hi,
kann mir mal einer erklären warum der simmerring defekt sein muss wenn ich auf dem linken Trittbrett ( fahrtrichtung ) öl hab,
oder bin ich jetzt einfach nur zu blöd ??
mfg
simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!