hallo, ich weiß nich genau wie die drähte angeschlossen werden, da der motor neu ist. kann mir viellt irgentwer helfen??
hier habe ich ein paar bilder von den drähten
mfg
elektrik bei simson schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
http://www.akf-shop.de/moser/kr51-2l.png
da ist nen schaltplan.
ich nehm mal bild zwei.
also die beiden unteren kabel. also das blaue und rote kommen ans steuertei.das erste Kabel, also das graurote kommt an den dreierstecker am Zündschloss.
das rotgelbe kommt an den Sicherungshalter und das rot weiße ist für den Frontscheinwerfer und kommt somit ans Zünschloss 59
noch fragen?
-
Und die ganzen teile befinden sich unter dem Lenkerblech,bzw. im Lampenkasten
-
wo kommt den plus, und wo minus drauf?
und wie werden die geschaltet?
mfg -
Ich versteh die Frage nicht :confused:
-
ja wie?
an welches kabel plus un an welches masse kommt.? -
da gibt es kein plus und minus. wir sind an der zündung und nicht an der batterie.
befolg es einfach so, wie ich es im ersten beitrag geschrieben habe!
-
hier sind nochmal paar fotos, von zündspule und den kabeln unterm klenkerblech
könnt ihr mir viellt so weiterhelfen, welches kabel wohin muss??!!
lg -
noch paar bilder, ich hoffe das hilft
-
vergiss es, da ist ja rein gar nichts original, ich erkenne noch nciht mal nen zündschloss sondern irgendwas anderes und nur irgendwelche vebrindungsklemmen.
den kompletten kabelbaum neu machen oder jmd hilft dir vor ort, doch so können wir dir gar nichts sagen ( ich zu mindest nicht), weil die farben nicht original sind und da so viel durcheinander ist, keine ahnung.
-
HSS hats das Thema Elektrik schon angesprochen, gebe ich ihm voll Recht.
Nun mal ne Frage zum Motor...du hast einen falschen Motor, bzw passt der Rahmen so garnicht. Zumindest sollte bei sachgemäßer Befestigung die Strebe im Weg sein. Kann es sein, dass dein Motor mit nur einer Schraube hält?
mfg Lowrider
-
nein mit 2,
also kann mir hier niemand mit den kabeln helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!