Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab ich neu Lackiert. Wie findet Ihr sie denn so ? Kommt nur noch ein anderer Lenker drauf, der rest bleibt wie es ist. Ist eine S-51
    4 Gang- Elektronik und alles Original am Motor. Habt Ihr vieleicht noch verbesserrungsvorschläge, oder ist die so Ok ?!

MFG Silvio

• ich find,die sieht schon richtig flott aus,die karre.
    also,auf jeden fall würde ich noch die felgen mit never dull o.ä. polieren.du wirst sehen,das macht richtig was aus;)
    außerdem würd ich noch n´cross- bzw. n´allroundreifen hinten draufziehen.
    an sonsten: tip top
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• das is ma ne simme die sogar mir gefällt!!! du könntest z.B.noch ne Drehzahlmesser dranbauen, oder halt bloß ne Attrappe, wie ichs gemacht hab. desweiteren nimm als neuen lenker den flach crosslenker, der passt echt fett zu den stoßis die du hast!!!
    Frage: WO HAST DU DEN SEITENSTÄNDER MIT DEN 2 FEDERN HER?? du muss mir unbedingt die internetseite sagen oder halt bei deinem händler einen kaufen und mir schicken!!!! meiner klappt manchmal während der fahrt bei schlechten holper strassen oder schlaglöchern einfach runter, is mir bei 100 auch bissl zu gefährlich!!! sag ma bitte bitte bitte wo den herhast!!
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Also ich würde nur noch andere Spiegel dran machen. Weil der
    lange da nicht so ranpasst!
    Aber sonst is alles schön und gut.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Die Karre sieht sehr gut aus.Der Lack passt gut dazu,du bräuchtest aber noch nen F1 Carbon Spiegel und en schönen Fheeling oder M-Lenker.:rotate: :dance3: :look:

No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

• Nokjia
    also,ich denke,er hat´s ungefähr so wie ich gemacht.
    ich hab zwar n´anderen ständer,der hinter dn fußrasten angebracht ist,aber,hat ja den gleichen effekt.
    ich hab noch eine feder liegen gehabt,hab ein ende am ständer und ein ende am möpp festgemacht.und schon zieht er sich alleine nach oben,wenn ich das moped wieder in die wagerechte bringe.
    so ähnlich kannst du das bei diesem ständer auch machen.
    brauchst du nicht extra kaufen.;) -selbst ist der mann:)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Kannst du mir bitte mal erklären wie du das Rücklicht so hoch bekommen haste. Will das auch so machen, weis nur nicht wie das geht.

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!