e zündung ? 6 oder 12V?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mahlzeit habe am we mal wieder ne simson sr50 bekommen .so jetzt weiss ich nicht ob der 12v oder 6 V ist ? da er alles 12 V birnen hat aber ne große 6V zündspule hab mir mal die nummer vom polrad aufgeschrieben 8305.1-010 hoffe das mir jemand helfen kann .
    danke

• Muhahaha....selten so viel müll in einem Thread gelesen :biglaugh:

Zitat

Original von tacharo:
    Und nun weiß er immer noch nicht,welche Zündung er hat :biglaugh:

Zitat

12V Bordspannung und eine E-Zündung!

Da hab ick es doch geschrieben :b_wink:

Zitat

Wenn der SR aber einen ELBA hat,kannst Du Dir zu 99% sicher sein,daß es eine 12V Zündung ist

*rofl*

Den Satz vergessen wir alle mal ganz schnell wieder, denn jeder SR50 egal ob 6 oder 12V hat ne ELBA :i_troest:

Aber auf der Elba steht drauf ob es eine 6V oder 12V ist :b_wink:
    Danach kannst du dir auch sicher sein!

Gruß, Nico

Alter Mann

Nicht krumm nehmen, das passiert schon mal, wenn stark auf die 80 zu geht :i_troest:

• Das er ne E-Zündung hat,weiß er doch selber :b_wink:
    Und anhand der verbauten Birnen weiß man gar nichts,außer,welche Birnen verbaut sind :a_bowing:

Und mit der ELBA hast Du aber wenigstens einmal zu recht gemeckert. Ich hab die 12V-Elba damit gemeint,hätte es aber schreiben sollen :rolleyes:

@Jüngling: nicht so schnell schießen. Die Kugeln kann man schlecht wieder einfangen :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!