So ich wollte dan auch mal nen thema aufmachen , weil ich schon seit längerem am Aufbauen einer S51 bin. Als ich damals meine erste S50 gekauft hab , da habe ich nen 2. Rahmen mit nen paar teilen dabei bekommen und den hab ich dan nach und nach Neu aufgebaut. Viele Teile haben gefehlt die ich dan neu besorgt habe . Der Motor war auch schon fertig den habe ich vor nem 1/2 Jahr bei Schwarzfahren neu regenerieren lassen und ne Vape nachrüsten lassen . Also wasich auchnoch sagen wollte SIE SOLL NICHT KOMPLETT Ori. werden sie sollte einfach komplett nach meinem geschmacht aufgebaut sein und das ist sie auch .
So jetzt mal nen paar Bilder:
Zuerst mal der Rahmen als ich ihn bekommen habe da war er ziemlich fertig, seht selbst :
So dan habe ich den rahmen geschliffen wovon ich leider keine bilder habe und dan lackiert hier ist er fertig lackiert:
Danach hab ich auch schonmal die Seitendeckel geschliffen und neu Lackiert . In Kupfer Metallic also ich finde den Lack hat MEGA GEIL deswegen kam nichts anderes in frage.
Hier von dem Lackiertem Seitendeckel wobei ich das bild scheiße finde weil der lack hier nicht so gut aussieht aber leider habe ich kein anderes.
Die die kleinteile wurden alle sangestrahlt hab ich ina firma gemacht nur der rahmen der tank und die seitenteile nicht weil der lack noch so gut war .
So jetzt hab ich hier noch nen Bild von nen paar Lackierten teilen und mehr Fotos hab ich leider nicht gemacht. Aber morgen werde ich mal nen paar neue reinstellen, weil ich ja doch schon nen bisschen weiter bin.
Es sind nicht alle teile von mier nen paar sind von nem kollegen der auch was gelackt haben wollte deswegen passt das nicht so !!!!
Morgen werde ich dan wie gesagt noch weiter Bilder reinstellen . so jetzt könnt ihr mal eure meinung abgeben auch wenn es ja nochnicht wirklich was zu sagen gibt aber ich bin für jede Kritik offen und wäre nett wenn ihr mit Tipps gebt oder nen paar ratschläge.
Mfg Daniel :biggrin: