ja das ist doch wirklich mal eine sehr schöne Schwalbe, sieht man selten so etwas schönes. Glückwunsch!!!
Endlich hab ich mein Glück gefunden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
absolut vollkommene schönheit und seltenheit
nimm dir es als aufgabe, die origblinkergläser zu suchen, sind nicht billig
-
Zitat
Original von Chrisman:
Super....gefällt mir richtig gut. Für 450 Euro hast du nen echtes Schnäppchen gemacht. Auch wenn Else in den Augen anderer (hss :biggrin: ) nen paar Falten hat, aber das gehört dazu...das macht sie umso charmanter. Wein reift ja auch nur mit der Zeit
MfG
ChristianIch stehe doch auf Falten (PAmela Anderson ;))
Nein, bei Patina ist das natürlich was anderes und auchvollkommen ok und auch gut. Bei bem Aufbau sehe ich das dann anders!!!Das einzige, wasmir überhaupt nicht gefällt sind die mega schlechten Ausbesserungen am Lack und dazu noch ne nicht passende Farbe.
-
Zitat
Original von high society simson:
Das einzige, wasmir überhaupt nicht gefällt sind die mega schlechten Ausbesserungen am Lack und dazu noch ne nicht passende Farbe.du meinst am Knieschild? Das sieht mir eher nach abgeplatztem Lack aus, als einer Nachbesserung...
docturbo: Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Super Teil! Und der Preis ist allemal gerechtfertigt! Da sind Teile dran, die man heute garnicht mehr bekommt.
Ich würde die an Deiner Stelle auch noch fahren. Wäre zu schade, die nur stehen zu lassen.PS.: Zur Not kannt Du ja diese hier nehmen: http://www.dumcke.de/product_i…-Ochsenauge--im-Satz.html
weiß nur leider nicht, ob die auch den richtigen Farbton wie das Original haben... -
ich meinte hinten am Panzer unter dem Reflektor.
-
@ all Danke für die Blumen

Ja man kann es nicht jedem Recht machen, aber es ist nun mal eine original Tundragraue Else mit ein paar Muttermalen, aber das stört mich rein garnicht, da sie immerhin 42 Jahre ist und nur 2900 km mißbraucht wurde

An den original Blinkergläsern bin ich schon dran und selbst die Gummis sind schon auf originale Elfenbeinfarbene umgestellt. (neue Bilder kommen nach Vollendung der original Phase)
Selbstverständlich werde ich mit Else rum brausen, sie würde mir es sonst bestimmt übel nehmen wenn se nur auf dem Abstellgleis steht.
viele Grüße
Doc
-
-
warum verkaufst du Sie, war doch ein schönes Teil :frown:
-
Seid ihr euch sicher das es auch diese Schwalbe ist?
Wenn ja dann kann ich es nicht verstehen, sowas Verkauft man nicht :frown:
Gruss
René

-
Ja...sie ist es :l_nein:
Wie kann man sich denn von sowas trennen? Versteh ich nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!